Troisdorf(Burg Wissem) Grillen

Diskutiere Troisdorf(Burg Wissem) Grillen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo@all in der West fraktion :D auch wenn ich jetzt schon mal weit vorgreife..hatte beim letzten Treffen auch schonmal vereinzelt...
  • Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #1

Violator

Reaktionen
0
hallo@all in der West fraktion :D

auch wenn ich jetzt schon mal weit vorgreife..hatte beim letzten Treffen auch schonmal vereinzelt gefragt....aber wer hätte den Lust sobald es etwas wärmer wird die Grillsession mit zu eröffnen?! 8)
Es gibt bei uns in der Nähe eine schöne Wiese direkt mit nem Großen Parkplatz dran.....weiteres kann man ja noch sehen...nur erstmal intereshalbar???

Violator

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #2
Jetzt machen mir es alle nach :D

MFG Uli

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #3
ne ich mach nichts nach seit wann steht denn deine idee....also meine seit letzten samstag..ohne in den thread zu gucken :tongue:
aber doch nicht auf der gleichen stelle wird was eng....aber gerne.. :D

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #4
Violator,

ich bin dabei, du hasst post.

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #5
Ich bin auch dabei. Aber bitte dann vorher lieber mit mir absprechen wegen dem Termin für den Freizeitpark. Nicht dass sich da alles überschneidet.

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #6
Und nicht am 18.04.2004, da wird im Westen schon was anderes geplant.

Ansonsten sind wir dabei.

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #7
Richtich
sind wenn es Terminlcih passt auch dabei.
Und ganz Ganz wichtig nicht wenn VLN ist, sonst kannstes vergesse.

Soderle geh jetzt noch was pennen, fahre heute Nacht mal wieder ein paar besoffene nach Südtirol.

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #8
Jaaaaa...

Ich bin aufjedenfall dabei......

Termin... Termin......

*freu:eek:la:

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #9
Denke mal wir warten auch besser bis zum Frühsommer damit oder?
Im Regen grillen turnt mich nicht so an ;)

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #10
hallo @all

erstens möchte und werde ich keinen in die Termine fuschen..will ja nach Möglcihkeit selber dabei sein..

und zweitens wollte ich ja erstmal fragen wie das interesse ist..und das ist ja schönerweise groß...freut mich..

will ich ja auch erst machen wenn die erstem vernünftigen sonnenstrahlen raus kommen....um nicht tiefgefroren auf ner wiese oder so zu sitzen eben schön mit "open end"...eventl. wie des letzt bei Mc´s in Rösrath versammeln und dann dahin....kann man ja alles noch sehen....

schönschön

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #11
@ Violator:

Schau mal in deine Inbox, da liegt schon seit Tagen ne ungelesene PN von mir!

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #12
Im April wirds schon ein wenig eng, aber der Mai soll ja auch ein guter Monat sein.

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #13
Wann habt ihr euch denn beim Mc D in Rösrath getroffen und wieso hab ich das nicht mitbekommen 8o

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #14
@chester

Letztes Wochenende, war zwar kalt aber echt lustig

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #15
Auch dabei!
Wie schon beim letzten Treffen besprochen eine Gute Idee von Dir ! :D

Hauptsache es ist trocken und warm. :]

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #16
@all

ja wie schon erwähnt da die resonanz da ist kann man sich mal was schönes einfallen lassen..ich muß zwar zugeben das ich mir noch ein wenig gedanken machen muß wegen der wiese da man da eigentlcih nicht grillen darf aber so ein rahmenprogramm bekommt man schon verfasst...ansonsten planen wir das hauptsächliche ja eh alle zusammen...von daher...werden wir da schon was finden... :D

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #17
Und schon was geplant...!!

Komme dann mit meinem Baby auch dahin.....

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #18
Original von SpeedLeon
Und schon was geplant...!!

Komme dann mit meinem Baby auch dahin.....

hallo... :D

nöö geplant noch nichts direktes....da ich ja auch noch meinen Löwen erstmal "fertig" machen will....und das wetter muß ja auch erst mal solangsam wieder frühlingsahft werden 8) ...dannnn....will ich genaueres planen....aber letztlich soll ehh alles in der gruppe abgesprochen werden...das "Gerüst" plane ich gerne... 8o

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #19
Mal schauen! Je nach Termin, würde ich auch vorbei kommen (wäre mal 'ne Gelegenheit wieder ein paar Leonfahrer mehr kennenzulernen)! :))

• Troisdorf(Burg Wissem) Grillen Beitrag #20
hallo

du bist natürlich wie jeder herzlich willkommen..wie schon erwähnt warte ich nur noch auf vernünftiges wetter und dann kann durchgeplant werden...

bis spätestens hoffentlcih dann

violator

Thema:

Troisdorf(Burg Wissem) Grillen

Troisdorf(Burg Wissem) Grillen - Ähnliche Themen

von innen gefrorene Scheiben (5F Leon Cupra ST): Hallo zusammen! Ich habe einen Seat Leon Cupra ST von 09/2018 und fünf Jahren Herstellergarantie, somit noch ein restliches Jahr verbleibend...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
Die Burg 2005... 2007 reloaded!: hallo liebe löwengemeinde! mit stolz darf ich nun den thread fürs burgtreffen 2005 eröffnen, auf den ja manche schon sehnsüchtig gewartet haben...
Oben