Treffen???

Diskutiere Treffen??? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi! Welche Clubs haben für 2004 schon größere Treffen angekündigt??? Ich meine keine Forumstreffen!!! Im Kalender ist auch nix besonderes...
  • Treffen??? Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi!

Welche Clubs haben für 2004 schon größere Treffen angekündigt??? Ich meine keine Forumstreffen!!! Im Kalender ist auch nix besonderes eingetragen!

Wenn möglich net weiter als so ca. 300km um Kaiserslautern!!!

Gruß
Stefan

• Treffen???

Anzeige

• Treffen??? Beitrag #3
soweit ich weiß finden 2004 in Hessen und Osnabrück keine Treffen statt. Einzig die SEAT-Szene Lausitz hält ein Event ab.

• Treffen??? Beitrag #4
d

stimmt heiko ist weis habe mit dem vorsitzenden schon gesprochen und die seatszenesaar hat sich aufgelöst naja euer treffen wir aber die Krönung nur kann ich diese mal auch wieder nicht.. schade.. oder verschiebt ihr das treffen um ne woche danke

• Treffen??? Beitrag #5
Das mit dem verschieben wird sehr schwierig. :rolleyes: :D Ich hoffe mal das die SSO 2005 ne Genehemigung bekommt, und die SSH sich im nächsten Jahr die wieder zusammenrauft.

Thema:

Treffen???

Treffen??? - Ähnliche Themen

[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben