Treffen Zurndorf 2007

Diskutiere Treffen Zurndorf 2007 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Schau Klaus, man kann soll ja niemand zu seinem Glück zwingen, oder ? :D Also reiß Dich zusammen beim Treffen und sei kein Ungustl :p , dann...
  • Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #21
Schau Klaus, man kann soll ja niemand zu seinem Glück zwingen, oder ? :D

Also reiß Dich zusammen beim Treffen und sei kein Ungustl :p , dann entscheid er sich vielleicht für die LEONardos :very_hap:

Lg.
Thomas

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #22
Kommen oder nichT!?!

Hi!

Also ich weiß noch nicht ob ich komm, da ich erst mal meinen Urlaub planen und regeln muss 8)

Aber sobald ich was weiß sag ich bescheid...Fix is nix :]

Lg Klaus

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #23
:cry: Klaus, hearst ...

Das is ja eh am Wochenende 8o

Da mußt schon Deinen Urlaub nach sowas richten und ned anders :p *gg*

Lg.
Thomas

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #24
AW: Kommen oder nichT!?!

Hi!

Also ich weiß noch nicht ob ich komm, da ich erst mal meinen Urlaub planen und regeln muss 8)

Aber sobald ich was weiß sag ich bescheid...Fix is nix :]

Lg Klaus

wo ein Wille, da auch ein Weg :very_hap: :very_hap: :very_hap:

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #25
Seh ich auch so Günter :very_hap:

Also ich und ein anderer Freund von mir sind zu 99 % dabei :) Das 1 % Unsicherheit
sind nicht kalkulierbare Sachen wie Lottogewinn etc... :D Da fahr ich dann eher in die Karibik und nehm den Löwen mit :p

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #26
Ich wette Thomas gewinnt im Lotto und kommt nicht :p
Ach und wenn du gewinnst, ich brauch noch einen Komplettumbau :D

Weiss ja selber noch nicht ob ich dort hinfahre.

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #27
8) Also wenn ich gewinne mach ich ein Karibik SEAT treffen :totlach:

Und umbauen tu ich dann auch *gg* Is ja dann genug Kohle da, aber ich versprech euch,
ich vergess nicht auf meine Freunde hier :p

Geh Sleischi, kommts, seids ned so fad .. Wird sicher lustig. Nehmts euch zumindest einen Tag oder paar Stunden die Zeit :( Heimfahren könnts ja immer noch.

Und werdets ja mal von euren Schatzi`s freibekommen oder nehmts Sie einfach mit wenns allein nicht dürfts :D

Also, auf gehts :very_hap:

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #28
Habt ihr den Beitrag auf ATV gesehen, über das Wörtherseetreffen 2007 gestern am Abend!! Wird nächste Woche wiederholt! Da waren glaub ich ein paar von euch zu sehen beim Fleyer austeilen, und Strafzettel zahlen :)

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #29
Nö, nicht gesehen...

Wer ist denn "welche von euch" ?(

Wann wird`s wiederholt ?

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #30
So. 17UHR35 ATV
Ich kenne doch keinen von dem Zurndorf Veranstalter Club, aber die haben die Zettel verteilt!!! (und Strafe bezahlt)

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #31
Achso.. Du meinst die Blue Flame Troopers...

Na da is ja auch keiner von hier in dem Thread.. :D

Ist nur die Veranstaltung von ihnen. Hier sind nur die SEAT Friends, die Vienna LEONardos und unparteiische Vertreten :p

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #32
Das weiss ich doch nicht! Es geht hier um Zurndorf und die im Beitrag verteilten Zettel für Zurndorf! ;)

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #33
Aso das meinst.. is leider nicht so draus hervorgegangen..

Aber jetzt kenn ich mich aus ;)

Na mal auf ATV schauen am Sonntag :very_hap:

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #34
ATV, hmm weiss jetzt nichtmal ob ich den Sender eingespeichert hab.
Muss ich mal schauen daheim :)

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #35
Geh Sleischi, denn mußt doch haben, wie kannst denn ohne ATV leben ? :p

Na falls ich dran denk kann ich`s Dir ja aufnehmen, wenn Du magst ?

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #36
Also wie sieht es jetzt bei euch aus :( :( :( :(

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #37
Also ich bin zur Zeit beruflich in Graz, so siehts aus ;)

Ich mach das jetzt mal vom Wetter abhängig wenns auch so heiss wird wie es gerade ist, werd ich keinen Fuss aushalb eines Bades oder Sees setezn.

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #38
Hi

Jo ich hab da auch keine Zeit, da beginnt mein Urlaub und wir fahren in den Süden!

Das nächste mal vielleicht =) Lg Klaus

• Treffen Zurndorf 2007 Beitrag #39
Hi

Jo ich hab da auch keine Zeit, da beginnt mein Urlaub und wir fahren in den Süden!

Das nächste mal vielleicht =) Lg Klaus

:cry: :cry: :cry:

kein problem, wünsche einen schönen und erholsamen Urlaub,
können uns ja so einmal treffen :wave: :wave: :wave: :wave:

Thema:

Treffen Zurndorf 2007

Treffen Zurndorf 2007 - Ähnliche Themen

1. VW-Audi-Seat Treffen der Blue Flame Troopers: 1. VW-Audi-Seat Treffen der Blue Flame Troopers Land: Österreich Ort: Zurndorf, Burgenland Datum: 15. Juli - 17. Juli 2005 Mail...
4. Internationales VW & Audi Masters 2007: Das 4.Int. VW&AUDI Masters 2007 im TECHNOLOGIE-Park Ostfalen in Magdeburg-Barleben vom 08.09.-09.09.2007 (Anreise ab 07.09. möglich) mehr Infos...
1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
5. große SEAT Emotion Treffen (27.07-29.07.07): 5. große SEAT Emotion Treffen Termin: 27.07-2007 - 29.07.2007 Straße: Bollenhagener Str. 13 Ort: 26349 Jade www.gemeinde-jade.de Programm...
Einige Treffen für 2005 !: Hallo ihr da draussen, möchte euch einige Treffen für 2005 mitteilen, Klagenfurt, KTN, Österreich 14.04.2005 - 17.04.2005 Tuning Point...
Oben