Treffen zur Vienna Auto Show

Diskutiere Treffen zur Vienna Auto Show im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :evil: X( :evil: X( ihr werdet mich hören!!!!!! :) :tongue: :) 8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)
  • Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #101
Original von botl1k3

/flüster Ok Leute, treffen wir uns alle einen Stock tiefer und warten wielange MichiMa$ter dort wartet? :tongue:
:evil: X( :evil: X(

ihr werdet mich hören!!!!!! :) :tongue: :)

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #102
ich steck mal vorsichtshalber die starterkabel in den kofferraum, könnt ja sein, dass die wer brauch :D

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #103
Original von Marlow
ich steck mal vorsichtshalber die starterkabel in den kofferraum, könnt ja sein, dass die wer brauch :D

lg
Marlow

ich glaube ihr habt alle angst um meine batterie :laughing: :laughing:
ist ja eh eine stärkere drinnen
aber danke marlow für deine vorsichtsmaßnahmen :)

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #104
Also Starterkabeln hab ich immer dabei!
Hab ja meine Anlage auch etwas ausgebaut! *g*

Na dann bin ich mal gespannt ob ich da hin finde.
Wer gibt mir den seine TelNr.? falls ich nicht hinfinde?

Ist es für mich irgendwie leichter wenn ich mich mit Liegt eigentlich irgendwer auf meiner Strecke von Sbg. nach Wien?

mfg Bahula

EDIT: achja mich erkennt ihr auch sofort!
Man suche einfach einen Leon mit "SL Pilz 8" als Wunschkennzeichen! Natürlich in Chromhaltern! :]

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #105
So habe erste infos zur messe!

:cry:
Laut einigen leute ist die algemeine meinung das die messe schlecht ist!
Nur autos die man schon kennt!
Und infos giebt es auch keine richtigen!
Neuigkeiten auch ned wirklich!
Also die meinten wenn sich nen rieger katalog holt hat mann mehr gesehen!
Bezieht sich jetzt alles auf den Tuning sector!
Wollten ja unsere produkte auch austellen aber das haben wir einstimmig beschlossen !
!auf dieser messe nicht!

Aber ich komme trotzdem!
Kostet mich ja nix!

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #106
Messe schlecht????

War gestern Abend dort (Aufbau des Standes,...usw.)
Hab mich mal ein bissi umgesehen muß sagen hab schon ein paar schöne Sachen gesehen *ggg*

Natürlich hat niemand so einen schönen Leon wie wir sogar SEAT war da und hat gemeint hätten wir das gewußt hätten wir nicht einen Standard Cupra R in der gleich Farbe aufgestellt :D :tongue:

Würd mich freun wenn ihr alle vorbei schauts...

Ps.: Rieger Kataloge 2003 gibts Gratis bei uns wenn einer der Meinung ist er sieht da drin mehr :tongue:

Mfg

Mr sWat

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #107
Hiho !

Ich werde mit nem silbernen Cordoba kommen ;) 65kW Benz .. lol :D
Naja musste heute den Leon als Leihwagen zurückgeben da dieser verkauft wurde ..

That's Life .. *g*

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #109
Ich werd mir am Freitagnachmittag ne Ladung Autos geben.

Wo war doch gleich der Riegerkatalog gratis?

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #110
Also so wie es aussieht werd ich jetzt doch nicht kommen.
300km bei diesem Wetter und die allgemein neg. Stimmung bezüglich der Messe haben mich doch eher umgestimmt.
ist zwar noch nicht sicher aber ich werd euch noch bescheid geben.

mfg Bahula

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #111
also ich will dir nicht dreinreden aber was ist mit dem wetter und welche allgemein schlechte stimmung?

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #112
Hi!

Also von schlechter Stimmung kann wohl keine Rede sein, ich habe mirt die Photos auf motorline angesehen und bin schon ganz *piep* auf die Messe :)

Ausserdem hab ich heute a freikarte auch noch abgestaubt :D

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #113
Naja laut dem Wetterbericht wird Schneefall gemeldet und so wie es bei uns aussieht stimmt das sogar.
Bei der Stimmung mein ich die aussagen über die Messe in den letzten Jahre.
Soll wirklich nicht der Erfollg gewessen sein und ist eine Strecke von 2x300km auf keinen Fall wert.
Ich muß mal schaun wie sich das Wetter entwickelt dann kann ich entscheiden denn wenn ich 4 stunden fahren muß interessierts mich auch nicht wirklich wenn ich um 5 weg fahren muß.

Aber mal abwarten.

mfg Bahula

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #114
also nachdem die Messe in dieser Form zuletzt vor 10 Jahren stattfand, kann man im Vorhinein nicht wirklich Aussagen ueber die etwaige Stimmung machen.
ch muss aber auch sagen, dass ich mir die Fahrerei nicht antuen würde, um ein paar autos auf einem Fleck zu sehen :D

ich komm ja nur wegen der Forumsuser :tongue:

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #115
also von stimmung in den letzen jahren kann wohl keine rede sein nachdem die messe 10 jahre nicht mehr stattgefunden hat

und sorry wegen dem mit dem wetter-war die ganze zeit arbeiten und aus dem fenster geschaut hab ich nicht oft und wenn sahs nicht schlimm aus

Ps:Burschen freuts euch die sachen aus Deutschland sind da

Pps:unser kennzeichenhalter fehlt markus ;(

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #116
Aja auf der HP on der Messe gibts nen Vordruck damit der Eintrittspreis nur 5€ sein soll. Für alle die keine Freikarten haben X(

Komm doch erst am Sonntag. Freundin will sich den 307CC angucken und somit mitfahren.

Aja wo gibts den Riegerkatalog gratis? Welcher Stand is das?

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #117
@kerris

schliesst du dich uns an und kommst früh, oder gehst erst später?

lg
Marlow

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #118
  • Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #119
guten tag,
ich war heute auf der autoshow.
wie soll ich sagen, man kennt schon faßt alle autos, ein paar neuigkeiten gibt es (mercedes, mitsubishi,...)
marchello-stand echt geil gefällt mir :respekt:
die messe könnte wirklich größer sein nach 2std. bin ich wieder gegangen, bin aber trotzdem am sonntag dabei :) :)

bin nur gespannt ob wir einen parplatz bekommen, war um 9.00 dort da gab es noch welche um 12.00 war die parkgarage D voll :( ;(

• Treffen zur Vienna Auto Show Beitrag #120
bin nur gespannt ob wir einen parplatz bekommen, war um 9.00 dort da gab es noch welche um 12.00 war die parkgarage D voll

sag ich ja wir sollen uns früher treffen aber nein.....

Thema:

Treffen zur Vienna Auto Show

Treffen zur Vienna Auto Show - Ähnliche Themen

Vienna Motor Show: Morgen! Hat vielleicht jemand Lust & Laune wie letztes Jahr gemeinsam die Vienna Auto Show zu besuchen? Hier der Thread zum letzten Jahr. Unter...
Oben