Treffen um meinen TS auszuprobieren

Diskutiere Treffen um meinen TS auszuprobieren im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, ich suche jemanden im Raum RE oder GE der auch einen TS TDI Modell 2004 mit Climatronic ohne geändertes Fahrwerk und ohne Chip hat, ich habe...
  • Treffen um meinen TS auszuprobieren Beitrag #1

linux

Reaktionen
0
Hi,

ich suche jemanden im Raum RE oder GE der auch einen TS TDI Modell 2004 mit Climatronic ohne geändertes Fahrwerk und ohne Chip hat, ich habe das Gefühl meinem fehlt etwas, aber ich kann nicht beschreiben, was es ist.

Die Symptome sind:

- ab und zu (sporadisch) weniger Leistung
- manchmal erheblich mehr Leistung beim Einschalten der Climatronic (auch beim Beschleunigen)
- holpernde Hinterachse (Klopfgeräusche bei Überfahren schlechter Strassenabschnitte)
- zwischendurch das Gefühl als wenn irgendwas am Fahrwerk nicht richtig fest wäre

Jetzt suche ich jemanden, der das gleiche Auto fährt, vielleicht fällt demjenigen bei einer Probefahrt ja auf was los ist, oder vielleicht bilde ich mir ja alles nur ein.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten von Leuten die wirklich das gleiche Auto haben, ich mache mir langsam echt Sorgen um meinen TS.

Danke

Markus

• Treffen um meinen TS auszuprobieren Beitrag #2
Vielleicht versuchst es mal unter Tuning!!!

• Treffen um meinen TS auszuprobieren Beitrag #3
bei Tuning iss er falsch damit wenn dann eher unter Allgemein, er will ja bei seinem Problem Hilfe haben und nichts tunen lassen ;)

• Treffen um meinen TS auszuprobieren Beitrag #4
Original von Cosmic
bei Tuning iss er falsch damit wenn dann eher unter Allgemein, er will ja bei seinem Problem Hilfe haben und nichts tunen lassen ;)

Stimmt... Danke TT

• Treffen um meinen TS auszuprobieren Beitrag #5
nicht dafür wir wollen ja nur helfen... :D

ach so was ich noch sagen wollte ich hasse das TT

• Treffen um meinen TS auszuprobieren Beitrag #6
Original von linux

- ab und zu (sporadisch) weniger Leistung
- holpernde Hinterachse (Klopfgeräusche bei Überfahren schlechter Strassenabschnitte)

also ich hab auch das gefühl, dass das auto nicht 150 ps hat ... ich will es demnächst mal auffen prüfstand laufen lassen ...

mit der hinterachse ... bei mir isses so, wenn ich um die kurve fahre, und dann das auto wieder am gerade richten bin, dann "knallt" immer etwas, als würde ich über eine unebenheit fahren ... ist schon komisch ...

Thema:

Treffen um meinen TS auszuprobieren

Treffen um meinen TS auszuprobieren - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Kaufempfehlung Leon 1 M Hilfe!: Hallo Löwen Fans :D , ich hab versucht selbst eine Entscheidung zu fällen und ich weiss auch, dass mir niemand diese Entscheidung abnehmen kann...
Motor startet nicht mehr, Warnlampe TCS: Betroffen: Mein Leon 1M Signo 1.9TDI 81kw Bj.2000. -Originalsteuergerät (nicht ge-chip-t) -GRA + Komfortfunktionen aktiviert -Autoradio...
Kurz vorm Nervenzusammenbruch: Hallo zusammen, um es mal zusammenfassend zu sagen: Der Titel ist keine Übertreibung. Wenn ich nicht tatsächlich bald einen Nervenzusammenbruch...
Spurverbreiterung TS TDI Serie: Ich möchte mir nächsten Monat Spurplatten auf meine Hinterachse machen, weiß aber nicht wieviel mm ich problemlos eingetragen bekomme, ohne...
Oben