Treffen Seat-Leon Franken?

Diskutiere Treffen Seat-Leon Franken? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen Seat-Leon Franken !? @BamBam jo ok danke für die beschreibung ich hoff mal ich find es :D:D jetz wohn ich bald 5 Jahre hier in der...
  • Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #41
AW: Treffen Seat-Leon Franken !?

@BamBam

jo ok danke für die beschreibung ich hoff mal ich find es :D:D
jetz wohn ich bald 5 Jahre hier in der gegend und kenn N immernoch nicht gescheit...

ich komme zu 99% :D

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #42

Sag mal habt ihr was dagegen wenn man oder ich ein Aufruf aufm mache?

edit

=)

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #43

mach halt !!!

mal schaun was zusammengeht ! ;)

gruss bambam

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #44

Als ich am Treffpunkt um 15:10 erschienen bin. War Ihr schon alle weg.......bis auf Shaggy, die Leon`s hab ihr ja dort stehen gelassen ! ?(
Wir dachten Ihr kommt bestimmt gleich wieder.:astonish:
Schade -Naja egal jetzt, vielleicht gibts ja wieder mal ein Treffen !:very_hap:

Gruss an Shaggy,dein Ibiza Cupra ist doch Klasse.:]

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #45

naja treffen war doch um 14.30..... waren dann an der kneipe am dutzendteich bis um 5 ca. da haben wir auf nachzügler gewartet

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #46

LOL und wir dachten Ihr kommt nicht mehr......
Schade, aber es hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

Viel Glück Hasi, dass du dein Auto bald wieder hast :D

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #47

Jau, den Shaggy mit seinem Ibiza Cupi und den wollyworld mit seinem Leon II haben wir ja noch getroffen. Aber ...

Wer nicht kommt zur rechten Zeit, .... :D

... war ja auch recht kalt, so dass wir uns wohl so gegen 14.40 Uhr schon auf den Weg gemacht haben zur Kneipe.

Mir hats recht gut gefallen. Auch dass Falko die Bedienung so beschwabbelt hat, dass wir dann einen extra Raum bekommen haben. In diesem Zusammenhang wünsche ich dem Bambam nebst Frau und klitzekleinem Anhang ( :baby: ) alles Gute und dem Hasen dass er den Corsa ( :laughing: ) bald wieder gegen den TS tauschen kann.

@Shaggy

Wo bleibt Dein Panorama - Bild? ?(

@keineAhnung

Wer hatte mich eigentlich noch auf meine Front angesprochen? Es war einer aus dem Forum! Los melde Dich! :D

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #48

@ micha

tausch heute vollzogen....

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #49

@ Hasi
Und wie schaut das Ergebnis aus? Besser als das erste Mal? ;)

@ Micha
Ui 8o ! Schönes Bild :) Schade, das sich der Ibiza vom Shaggy so versteckt hat.

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #50
  • Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #51

@Shaggy

Wo bleibt Dein Panorama - Bild? ?(

Sind leider nix geworden da die Auto nicht in eine grade line waren.
Aber ich versuch mal was zu basteln.
Wenn du mochtest schick ich dir dir Bilder auch so. Du kannst mir deine e-mail per PM schicken.

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #52

Habe gerade diesen Thread hier gefunden und wollte mal fragen ob eventuell ma Interesse besteht auf ein Treffen hier in der Umgebung!?

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #53

wo ist hier???

sag nen termin

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #54

Komme aus Nürnberg, Termin müssen wir noch klären, je nachdem ob ihr eure Löwen im Winter abgemeldet habt oder nicht.

Muss ja nichts Großes sein, hätte einfach mal Samstags an ein kleines Treffen auf einem Parkplatz gedacht ohne das groß was geplant ist etc.

Mal abwarten ob überhaupt Interesse besteht und sich ein paar Leute finden, scheint aber ja recht viele Leon-Fahrer hier im Umkreis zu geben :D

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #55
naja schau halt mal ob was zamm geht

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #56
interesse besteht immer^^

kommt auf ort und zeit an.

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #57
joa :D

und ob ich meinen leon habe bis dahin (18.11) :D

Thema:

Treffen Seat-Leon Franken?

Treffen Seat-Leon Franken? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Oben