Treffen Seat-Leon Franken?

Diskutiere Treffen Seat-Leon Franken? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gibts eigentlich keine Seat-Leon Treffen in Franken mehr ? Gruß Wollyworld
  • Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #1

wollyworld

Reaktionen
0
Gibts eigentlich keine Seat-Leon Treffen in Franken mehr ?

Gruß Wollyworld

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #2
AW: Treffen Seat-Leon Franken !?

Na mach doch einfach eins.;)

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #3

hmm wird bestimmt bald wieder was geben, nur ist momentan winterschlaf angesagt :)

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #4

Nicht alle Franken sind in Winterschlaf.

Habe meinen Leon erst seit Kurzen. Hat jemand Bock mir eine kurze Unterweisungen auf alle Funktionen und Tipps zugeben, z.B. Bordcomputer/ Lichter / Bedienungselemente usw. wäre toll wenn man sich zum Austausch treffen könnte ?! :]

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #5

schreib einfach ein datum und ne uhrzeit in diesen Thread... da geht bestimmt was ! ;) =)

gruss bambam

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #6

joa erlangen ist ja in erreichbarer ferne...

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #7

Würde auch mal wieder bei euch vorbei kommen aufn Kaffee oder Ratzeputz:D aber die liebe Zeit wer kennt das nicht !

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #8

An Bambam: wie soll ich das verstehen ???
Soll ich Zeit/Ort bestimmen und Du kommst dann oder irgendjemand kommt dann vorbei ??(

An Slasher Hase: Ja Erlangen wäre toll......aber was soll ich damit anfangen Joa ist in erreichbarer Ferne ??(

Also gibts hier keine Leon-Fahrer mit den man sich persönlich mal Austauschen kann ?

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #9

naja bis bruck sinds von mir ca 5500 Meter das ist doch ne erreichbare Ferne *gg*

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #10

Richtig..... du schreibst nen Ort und ne Zeit und den Tag des * geschehens * hier rein !

( am besten mit ner woche vorlauf ) da haben viele leute die möglichkeit sich zu entscheiden ob sie zeit haben undd lust zu kommen !

kleiner Tip...

nächsten Samstag auf nen Kaffee bei BurgerKing ..o.ä !

gruss bambam

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #11

hier in der nähe wär ich, wenns die zeit denn zulässt, wohl auch dabei

:]

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #12

jo ich hat auch mal wieder lust auf was.
spontanes Treffen Abends während der Woche oder am Wochenende wäre nett.
Nenn einfach ne Uhrzeit und Ort, Ort ist in Erlangen beliebt der Brugerking Parkplatz :D
und dann sieht man schon was man noch unternehmen will.

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #13

Hi,

wo genau möchtest du denn den treffen veranstalten? Also ich wäre dabei (wenn die zeit es mir erlaubt).
Natürlich wenn ich darf, da ich ein Ibiza Cupra Fahrer bin.
Nürnberg wäre mir am liebsten.
Auf der ibiza-forum.de Seite und versucht auch schon wer ein treffen in franken zu planen vielleicht konnte ihr ja was da zusammen ziehen.

Gruss

Shaggy

letsrock.gif

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #14

Als alter Franke und neuer Löwenbendiger wäre ich da auch dabei!

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #15

sollte das ganze nich sooo weit weg sein wär ich diesmal auch dabei.. mich kennt ja eh noch keiner obwohl ich schon ewig hier angemeldet bin :D

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #16
  • Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #17

ja... öfters schon :D

aber ok... werd mich gleich registieren ;)

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #18

Also ich bin bis Sonntag wieder hier in Erlangen bei der Freundin zu Besuch.
Da hätte ich Zeit für einen "Gedankenaustausch" :idea:

Grüße Hapag

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #19

Ja wie? Was? Wann? Wo? ;) :D

• Treffen Seat-Leon Franken? Beitrag #20

So..... dann versuch ich es mal !

Wie schaut es mit nächsten SONNTAG ( 29.01.2006 ) gegen 14: 30 Uhr auf der Großen Strasse in Nürnberg aus ???

( Messeparkplatz... oder auch der Parkplatz der Volksfestes ??? )

wir könnten dort a bissel labern.. und ne runde um das * SChlamloch * :D Dutzendteich drehen !

Boxen/ Aufwärmstop in der Bahnhofsgaststätte ! ( das Wanner is a bissel kalt für die Jahreszeit ! ;)

Also los.... das hier endlich mal was vorwärts geht :] :p ;) :D

Wer ist dabei ?

gruss bambam

Thema:

Treffen Seat-Leon Franken?

Treffen Seat-Leon Franken? - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Oben