Treffen mit kartfahren in Eschweiler

Diskutiere Treffen mit kartfahren in Eschweiler im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So weil so vieles geschrieben wird hab ich endlich (in meine sicht) eine gute idee für ein treffen in NRW. Vorschlag ist kartfahren bei Euro Kart...
  • Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #1

PumpeDüse

Reaktionen
0
So weil so vieles geschrieben wird hab ich endlich (in meine sicht) eine gute idee für ein treffen in NRW.

Vorschlag ist kartfahren bei in Eschweiler. Wenn mann Sonntags hinfährt kann mann auserdem soviel essen wie mann will für € 7,77 pro person.

Vielleicht dass mann noch was an den preis machen kann, aber dann sollen wir zuerst mal fragen wie viele leute interesse drann haben...

Terminvorschlag vielleicht Sonntag 6 März...

Wer sich anmeldet trag ich ein bitte genau angeben mit wieviel personen und ob ihr essen wollt damit ich mich erkündigen kann.

Pumpedüse + Essen :D
Uwlo + Essen
Topsport Power + Essen (50%)

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #2
Hai

wäre gerne dabei, auch zum Essen.

Gruß Uwe

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #3
Wäre gerne dabei.........

Meine Oma hat an dem Tag geburtstag und wir gehen futtern!

Sorry ;(

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #4
Wie weit ist Eschweiler von Köln weg ?

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #5
Original von Schmiddy
Wie weit ist Eschweiler von Köln weg ?
Ist nicht weit,ca.40-50km.Einfach die A4Köln>Aachen,Ausfahrt Eschweiler.. :D

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #6
Re

Also topsport war mir schon vor, dein auto ist ja gerade erst warm wenn du da bist :D :D :D

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #7
RE: Re

Original von PumpeDüse
Also topsport war mir schon vor, dein auto ist ja gerade erst warm wenn du da bist :D :D :D
:astonished: :D ;)

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #8
Wat gibbet denn da zu schnabbeln?
Wann soll es da losgehen?

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #9
Re

Leute, weil ihr es nicht schafft mit mindenstens 10 mann da zu sein kann der thread zwa offen bleiben aber verschiebe ich die planung nach 27 März bis dahin können sich vielleicht mehrere leute anmelden weil wir jetzt ingesamt mit 5 leute da stehen und dass einfach zu wenig ist um die kartbahn zu mieten. Ich kann mir wohl kaum vorstellen dass da so wenig leute sind die interesse da drinn haben mal kart zu fahren und ein paar neue oder alten bekanntschafften zu treffen :rolleyes:

Bei fragen gerne einem PN zu mir

MFG

Raimond

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #10
neuenTermin muß ich noch prüfen.

Gruß Uwe

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #11
generell ... wäre ich am start ... aber findet dann erstmal nen Termin ...

Ciao reneder

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #12
Re

Hallo Chris,

Der Termin steht auf dem 27e dass sollte bis dahin doch reichen oder ?(

GreetZz

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #13
Alo wenn ich an dem Tag frei bzw. Zeit habe komme ich auch gerne Vorbei!

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #14
ähh ... der 27te ist OSTERSONNTAG !!!! ... 1. haben die da garntiert net offen oder es ist viel zu viel los und 2. hab ich da dann leider keine Zeit.

Ciao reneder

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #15
Ostersonntag ist bei mir auch ungünstig.

Uwe

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #16
Re

Na dass gibts doch net, die schreiben bei der sparkasse noch nicht mal auf den kalender wenns Ostern ist :D dan mal wieder nach vorne schiebend der 3e april. ;) Ne kein witze dies mal

GreetZz

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #17
RE: Re

Original von PumpeDüse
Na dass gibts doch net, die schreiben bei der sparkasse noch nicht mal auf den kalender wenns Ostern ist :D dan mal wieder nach vorne schiebend der 3e april. ;) Ne kein witze dies mal

GreetZz

DAs hört sich gut an! ich guck mal in meinen Terminkalender! :D

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #18
hab von nem Bekannten gehört, die Bahn sei nicht so toll. Der hat die Bahn in Eupen empfohlen. Guckst du

Gruß Uwe

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #19
Original von uwlo
hab von nem Bekannten gehört, die Bahn sei nicht so toll. Der hat die Bahn in Eupen empfohlen. Guckst du

Gruß Uwe

Also ich war am 6 März noch da Verbands Tunier!
Die Bahn ist super nur die Kart könnten schneller sein aber für Leute die nicht oft fahren nur zu empfehlen!

Das Gute finde ich das die Bahn über 2 Ebenen geht.

Das Essen (vom Buffet 7,77) ist nur zu empfehlen!
reichlich Auswahl zum kleinen Preis!
echt super!

Würd gerne mitkommen aber leider bin ich momentan so mit meinem Wagen beschäftigt (der muß fertig werden)
Anfang April geht die Saison los ;)

gruß
TS185PS

• Treffen mit kartfahren in Eschweiler Beitrag #20
Re

Na siehst du... Ich hätte den eindrück auch schon dass dass ok sein sollte @topsport185ps schade dass du nicht mitfahren kannst

Also meldet euch

Thema:

Treffen mit kartfahren in Eschweiler

Treffen mit kartfahren in Eschweiler - Ähnliche Themen

1st EUROPEAN SEAT MEETING 2009: Liebe Kolleginnen, Liebe Kollegen, Wie Ihr vielleicht wisst gibt es auch in Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Spanien und der...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Rheintour Dankes und Review 2004: R(H)EIN-TOUR ...hier mal rein, da mal rein... So Ihr lieben, es ist soweit ....die HESSEN verkünden: Am Samstag, den 28. Februar...
The Evolution - Toledo goes Cupra R: Servus Leute, hier nun endlich mein Erfahrungsbericht vom Cupra R Umbau meines Toledo: Vielleicht sind vorher noch ein paar Worte zur Einleitung...
Oben