Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo,
für alle Interessierten, der VW Club Merzig veranstaltet auch dieses Jahr wieder sein jährliches Treffen.
Natürlich gibt es auch wieder...
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #1
LaSarre
Reaktionen
0
Hallo,
für alle Interessierten, der VW Club Merzig veranstaltet auch dieses Jahr wieder sein jährliches Treffen.
Natürlich gibt es auch wieder poliertes Edelmetall in Form von Pokalen.
Alle Fahrzeuge aus dem VAG-Konzern sind willkommen.
Beginn Samstag 14.00 Uhr
# Programmhighlights Samstag Fahrzeugbewertung
# Phonmessung
# Versteigerung Waschcoupons für Erotic Car Wash
# Erotic CAR WASH
# Clubspiele
# Disco Night mit DEKOBA
Tante Edit:
Ab 9:30h werden die Beschleunigungsrennen gefahren, werde also hier gegen 8.00h starten, damit ich um 8.45h da bin.
Versuche für 2-3 Autos ein kleines Eckchen zu blocken, also lasst mich nicht hängen!
Zuletzt bearbeitet:
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #4
Benni_20
Reaktionen
0
ich komme glaube ich doch nicht mehr...das Wetter war gestern auf dem Ring schon so ******* und heute auch wieder. Hab kein Bock...
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #5
Leon Top Sport FR
Reaktionen
0
Ich fahre auch nicht. Das Wetter ist echt super besch...... und da hab ich kein Bock drauf.
war das treffen echt nicht gut?
Könntet ihr denn die Autos noch bewerten lassen?
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #10
LaSarre
Reaktionen
0
es war ganz klar unterbevölkert.
die merziger jungs und mädels taten mir echt leid.
und was heißt hier bewerten? gegen autos wie von merten antreten?
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #11
Benni_20
Reaktionen
0
ne aber ich war mit MERTEN und Daniel FR ja am Samstag am Ring und da wussten sie nicht ob sie Sonntags überhaupt noch eine Bewertung ihrer Autos bekommen...
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #12
LaSarre
Reaktionen
0
samstags hatten sie durchgesagt, dass sie das über das ganze we verteilen wollten und immer zum platz gegenüber rufen würden.
an den autos von merten, daniel (und da war imho noch einer) war leider zweimal keiner, als ich an den autos vorbei gekommen bin...
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #13
Benni_20
Reaktionen
0
ja der andere ist der Christian...Der war auch mit auf dem Ring. Ist aber nicht hier im Forum unterwegs. Der wird aber denke ich auch nach Speyer mitfahren...
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #14
danielFR
Reaktionen
0
LaSarre, warst du mit nem Leon auf dem Platz?
Mir ist nur der rot/schwarze 1M aus Frankreich und ein blauer 1M mit irgend ner URL auf der hinteren Seitenscheibe aufgefallen.
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #15
LaSarre
Reaktionen
0
ja, mein leon stand samstags gegenüber von dem blauen merziger.
sonntags habe ich mich im bereich weiter rechts hingestellt, für den fall, dass wir ein bisschen platz brauchen, hatten sich ja einige angekündigt, die leider nicht kommen konnten.
ist ein schwarzer leon, die reihe war die gleiche wie die, in der der rot-schwarze leon aus frankreich stand.
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #16
danielFR
Reaktionen
0
Ja, ich erinnere mich an deinen Wagen.
Das nächte mal klappts bestimmt...
Treffen Merzig/Saar - 28./29.07.2007 Beitrag #17
LaSarre
Reaktionen
0
Jepp, dann lass ich ihn offen und stell ein paar Bierchen rein.
Dann seid ihr vielleicht noch da, wenn ich zurück bin. :wave:
VW Treffen in Merzig 13/14 August: Hallo am 13/14 August ist wieder das große VW Treffen in Merzig.hier
Wer ist den noch da oder hat lust von Trier aus im Konvoi hinzufahren. Haben...