Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08)

Diskutiere Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Zusammen. Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen das unser PredatorXXX von uns gegangen ist:( Genaueres findet ihr HIER Auf...
  • Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #1
Marco84

Marco84

Reaktionen
0
Hallo Zusammen.

Viele von euch haben bestimmt schon mitbekommen das unser PredatorXXX von uns gegangen ist:(

Genaueres findet ihr

Auf jeden Fall hatten Nicke und ich gedacht das es auch noch Leute gibt die sich vieleicht auch am Grab von ihm verabschieden wollen.
Ich denke mal das ihn ja auch einige kannten von diversen Treffen und vieleicht interesse hätten.

Die Beerdigung ist nach Aussage von Nicke schon am Mittwoch.....
Wir hatten jetzt schon mal den Sonntag (20.01.08 ) ins Auge gefasst, auf die Uhrzeit müsste man sich dann noch mal einigen.

Vieleicht kann man im Anschluss auch noch eine kleinigkeit Essen gehen, das kann man aber ja noch besprechen.

So wer nun interesse hat kann sich ja nu einmal hier melden.

Teilnehmer:

Marco84
Nicke

Gruß Marco84

PS: Bin momentan nur normales Mitglied kann also net so viel schreiben, bitte dies zu berücksichtigen:rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #2
Ich kannte Flo ja eigentlich nicht..

Finde es aber einen super Zug von allen weiteren Forenmitgliedern ein Kreuz beizulegen und einen Grabbesuch zu machen!!
Ich denke es wäre auch ein nette Idee für die Hinterbliebenen ein Beileidsschreiben des Forum bei den Hinterbliebenen abzulegen!!

Gruß Tony

• Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #3
tut mir leid, hier lag eine verwechslung von mir vor. ich kannte ihn doch nicht persönlich und bin jetzt noch ganz verwirrt und die pumpe spielt verrückt, aber beim kranz würde ich mich dennoch beteiligen wollen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #4
ich hab das ja noch garnicht mitbekommen!

Kannte als Mayener Flo natürlich auch, bin aber am 20.01 beruflich verhindert (bin das Wochenende über in Herborn bei Lenze) und werde daher nachträglich das Grab besuchen.

Wo kann ich denn für den Kranz spenden??

• Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #5
Der Kranz wurde aus der Boardkasse gezahlt.

• Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #6
Oh man ! Ist das schlimm :(
Ich würde ja liebend gerne das Grab von ihm besuchen, nur habe ich keinen Führerschein ... :'(

Lieben Gruß Jessi

• Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) Beitrag #7
Hey Leute,

ich war leider ne lange Zeit inaktiv und wurde hier eben von den Threads über Flo's viel zu frühes Versterben überrumpelt.

Ich habe Flo letztes Jahr paarmal am Ring getroffen und seine Freundin war einmal dabei.

Tut mir leid, dass ich das hier nicht früher gesehen habe. Ich wäre auch gekommen, wenn es möglich gewesen wäre.

Ich habe mein Beileid im entsprechenden Thread ausgesprochen. :(

Schlimme Sache!

Danke an euch beide, Nicke und Marco, für euren Einsatz hier.

Thema:

Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08)

Treffen Mayen -> Abschied von PredatorXXX (20.01.08) - Ähnliche Themen

19.Mammuttreffen Giessen 15.04.07: So leute ein bisschen ist es ja noch hin aber ich kenn uns ja das wir bei sowas immer nicht die schnellsten sind:D :p Hab grad in Erfahrung...
Nach 3 Jahren Abschied vom Löwen!: Hallo Forumsgemeinde! Nach langem Hin und Her und zahlreichen Für und Wider, bin ich darauf gekommen, daß ich ein anderes Auto brauche und meinen...
1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.05 im Europapark: 1. Cupra Dreams SEAT Treffen 26.11.2005 WAS GEHT :?: Endlich ist es soweit ! Schon lange gefordert, endlich in Planung, und bald schon...
Treffen in Darmstadt: Treffen in Darmstadt am 15.02.03 bei McDonalds/Real Also ich wär mal für ein Treffen in Darmstadt. Geplant wäre erst ein gemütliches Treffen mit...
Oben