Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009

Diskutiere Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, wollte nur mal sagen das ich ein Treffen in Recklinghausen ab 15.00 Uhr an der Metro mache.Vielleicht hat ja einer Lust einer vorbei zu...
  • Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #1
seatzicke85

seatzicke85

Reaktionen
0
Hallo,

wollte nur mal sagen das ich ein Treffen in Recklinghausen ab 15.00 Uhr an der Metro mache.Vielleicht hat ja einer Lust einer vorbei zu kommen.Fahren nach der
Metro noch was Essen und Trinken.

Gruß SeatZicke85

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #2
Jo ich komm auch und schiebe den Leon hin ist ja gute 600 m weit weg :)

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #3
Warum denn wieder ein Sonntag *mano* :tremblin:

Genau wie bei denn Centro Treffen kann ich da meistens nicht...:angry:

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #4
muss mal schauen hätte scho mal wieder böcke in RE vorbeizuschauen !!!!

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #5
Ich muss leider absagen ich muss nach Hagen in die Reha mein Onkel wurde gestern dorthin verlegt :(

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #6
hey was ist das denn für eine adresse für mein navi kann mir da einer weiterhefen danke

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #7
METRO Recklinghausen

Querstraße 53
45661 Recklinghausen

• Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 Beitrag #8
Und wieviele leute waren da ?

Thema:

Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009

Treffen in Recklinghausen am 22.03.2009 - Ähnliche Themen

[ST] Batteriewechsel und Dpf Regeneration: Hallöchen, Muss bei meinem KL Sportstourer BJ 2021 2.0 TDI 150PS die Batterie wechseln, es ist eine Varta EFB ab Werk verbaut. Selbige habe ich...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Max. Geschwindigkeit bei geöffnetem Panoramadach: Hallo zusammen, wollt mal fragen, ob es irgendeinen Richtwert gibt, wie schnell man mit geöffnetem Panoramadach fahren darf bzw. ab wann man es...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Zustand Steuerkette CJXC?!: Hallo zusammen, da ich meinen ST 300 Cupra (CJXC aus 03/2018) nun rund 6 Jahre fahre, ca. 69T Km auf der Uhr habe, habe ich mir heute mal mit OBD...
Oben