Treffen in NRW

Diskutiere Treffen in NRW im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin, wie sieht es mit (offiziellen) Treffen in NRW bzw. am Nürburgring aus. Würde es nicht Sinn machen, eine Art Terminkalender im Forum zu...
  • Treffen in NRW Beitrag #1

Oernie

Reaktionen
0
Moin,

wie sieht es mit (offiziellen) Treffen in NRW bzw. am Nürburgring aus. Würde es nicht Sinn machen, eine Art Terminkalender im Forum zu installieren?

• Treffen in NRW Beitrag #2
Gibt's doch...
Guck mal in der Leiste oben wo auch der "Suche-Button" ist. Da gibt's nen Knopf der heisst "Kalender", da standen zumindest als ich da das letzte Mal reingeguckt habe auch immer die wichtigsten Termine für die Treffen dabei.

• Treffen in NRW Beitrag #3
Peinlich Peinlich... :O

Thema:

Treffen in NRW

Treffen in NRW - Ähnliche Themen

Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Freie Werkstatt Softwareupdate / Connect App Inspektion: Moin moin, da ich Anfang Novemeber die erste Inspektion habe, wollte ich mal fragen ob ich freie Werkstätten ein Softwareupdate machen können bzw...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben