--!!Treffen in NRW!!!--

Diskutiere --!!Treffen in NRW!!!-- im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin! Wollte mal anfragen wie das mal mit nem Treffen in NRW wäre? So in der Nähe von Münster? Kommen da überhaupt einige her die hier aktiv...
  • --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #1

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!
Wollte mal anfragen wie das mal mit nem Treffen in NRW wäre? So in der Nähe von Münster? Kommen da überhaupt einige her die hier aktiv mitposten? Oder besteht da überhaupt interesse?

MFG
JPKG

• --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #2
wird was am centro geplant,der idealle treffpunkt.
easy zu finden und genügend platz für die löwen.

siehe postin betreffend nrw-treffen,meine so am 14.04.02,bin mir aber nicht sicher

mfg,mistral

• --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #3
21.4.02 Sonntags ! im Centro Oberhausen , Eismann nimmt die Anmeldungen endgegen per mail.
Greetz

Markus 8)

• --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #4
sag ich doch,am 21.04 im centro.
wer zu erst kommt kriegt ne cola gratis

mfg,mistral

• --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #5
Centro ??

Da geh ich sonst immer zu Fuß hin!

Aber am 21.04. - mal sehen.

Gruß Reiner aus Oberhausen

• --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #6
Hab dem Eismann ne private mail geschickt, weil wegen war keine e-mail adresse vorhanden! Aber ich werde wohl da sein! Wenn er mir antwortet und sagt wie das alles ablaufen soll!

MFG
JPKG
Der Blaue Teufel

• --!!Treffen in NRW!!!-- Beitrag #7
@ jan-leon

hast meine Antwort bekommen ??? Honk hat auch schon im "Haupt-Thread" beschrieben wie das erste Treffen ablief.

Thema:

--!!Treffen in NRW!!!--

--!!Treffen in NRW!!!-- - Ähnliche Themen

WhatsApp gruppe Interesse: Hallo Gemeinde. Ich hätte Interesse an einer WhatsApp Gruppe für den 5F um sich über Tuning , Tipps oder treffen usw auszutauschen. Gibt es sowas...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Blinkende Vorglühlampe, Fehler im Start Stopp System & Notfallmodus: Hallo zusammen, ich fahre seit 2018 einen Seat Leon (150PS, Diesel, BJ 2017) und bin bis jetzt bis auf einige Kleinigkeiten auch ganz Zufrieden...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Ex-P4 Treffen, nun in Dinslaken.: Moin, lange wurde nichts mehr geplant, Es findet nun das zweite Treffen an neuer Location Statt! Das Seat Treffen! 08. Septemer 2019, ab...
Oben