Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr)

Diskutiere Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; AW: Treffen in Nordhessen (06.09.2009) xD was geht denn mit dir ab Mario. Irgendwelche Seelischen Probleme oder wieso fährst du Kai und mich...
  • Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #501
AW: Treffen in Nordhessen (06.09.2009)

xD was geht denn mit dir ab Mario. Irgendwelche Seelischen Probleme oder wieso fährst du Kai und mich hier so an? Haben wir dir irgendwas getan oder was ? -.- Wenn das so ist treffen wir uns auch gerne ohne dich mit den anderen Jungs. Nicht mein Problem dann

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #502

Scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen...

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #503

der 18.07. würde gehen...

Mal wieder ins Brauhaus nach Fritzlar? :prost:

MfG
Pita

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #504

Somit gibt es wohl ab sofort wieder kleinere einzelne Treffen

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #505

Somit gibt es wohl ab sofort wieder kleinere einzelne Treffen

Tja, es scheint ja hier Leute zu geben denen man nichts recht machen kann und die anscheinend etwas dagegen haben, wenn man auf sie bei einer Terminfindung Rücksicht nimmt. - Kann ich liebend gern drauf verzichten und mich diesem Thema "zurücklehnen". Mit den Anderen mach ich gern ein Treffen. Aber Mario, wer nicht will, der hat schon, ne?

Greetz

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #506

Dann verzichte doch drauf...:rolleyes:

@Ralf
Sieht so aus...Weisst ja selber warum,wieso,weshalb usw.;)

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #507

hallo jungs!!!
bleibt doch mal locker!! muss man sich eigentlich wegen so einem spontan treffen so anmörgeln! ich finde es zwar schade das ihr das hier unbedingt groß und breit treten müsst! wäre auch gekommen wenn ich in hessen gewesen währe und wenn Mans gewusst hätte aber nun ist es nicht mehr zu ändern!! da muss man sich nicht gegenseitig so fertig machen! ihr Spinnt doch, sorry!
zum thema mit dem können an geplanten treffen, man merkt immer wieder das viele nicht gewöhnt sind am wochenende arbeiten zu müssen und man dann schon standard mäßig nein sagen! dann finde ich es schade das man Doof angemacht wird! so was muss nicht sein!!

so ihr dickköpfe jetzt vertragt euch wieder! oder wollt ihr alles kaputt machen?? und kommt mir jetzt nicht damit der hat das gemacht und der hat dieses gemacht!!!! wir sind hier net im kindergarten!!! und jeder kann sich an die Eigene nase fassen, weil auch alles was passiert ist, jeder von euch irgendwie dran schuld ist!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

und so muss das nordhessen team net enden! das finde ich voll Doof und total traurig!

bitte vertragt euch wieder! man kann doch sich über alles vernünftig unterhalten!
und es gibt für alles Ne lösung!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #508

Ruhig blut Betti ;)=)

Ja, ich weiß bescheid Mario. Du ja auch 8)

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #509

hallo jungs!!!
bleibt doch mal locker!! muss man sich eigentlich wegen so einem spontan treffen so anmörgeln! ich finde es zwar schade das ihr das hier unbedingt groß und breit treten müsst! wäre auch gekommen wenn ich in hessen gewesen währe und wenn Mans gewusst hätte aber nun ist es nicht mehr zu ändern!!
....
....
....

Es war ja nicht so direkt ein Treffen, wir waren halt jeder mit ein paar unserer Leuten in Fritzlar und haben uns dort zufällig gesehen und bissl miteinander wegen ner Terminfindung geredet... Also das hat hier nichts mit dem "Streit" zu tun...
Ich weis zwar nicht was Mario für ein Problem mit Kai und vor allem mit mir hat, aber mich würde es mal interessieren...

Sei es drum, das letzte Treffen ist 11 Monate her und es wird mal wieder Zeit. Sollten einzelne nicht können oder der Eine nit kommen will, weil der Andere auch da ist, dann Pech. Dann sollten die Fronten hier geklärt werden und wenns nit klappt werden 2 Treffen gemacht wo die Gegenparteien sich da aufteilen. Hab hier au keine Lust auf so nen gezicke

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #510

Bin ich so Blöd zum Lesen oder einige so *piep*zum Schreiben??Da steht klipp und klar "inoffizielles einzel/doppeltreffen !!!
Und was am Rande passiert/geschehen ist,geht wohl niemanden was an,reicht wenn ich es weiss und den Ralf verstehe was plan ist und einige nimmer sehen will..
Wenn ich an Ralf seiner Stelle gewesen wäre,es wäre bei mir nicht so harmlos ausgegangen,soviel dazu.

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #511

Also mal kurz zur Klarstellung: LEON-Chris und knutknochen haben uns zufällig auf dem Pferdemarkt getroffen, dabei hab ich beide mal angesprochen, sich hier an der Terminfindung zu beteiligen. So einfach. Warum das hier jetzt so hochgekocht wird, ist mir jetzt nicht verständlich.

Also zur Sache:
So wie das sehe, können am Sonntag 4 Personen. Das ist immerhin schon mehr, als wir in den letzten Monaten hinbekommen haben. Das Problem ist eben, nur zu sagen, dass man nicht kann ohne einen konkreten Gegenvorschlag zu machen, uns nicht wirklich weiter bringt.

Bei mir würde es übrigens auch noch am 25. Juli als auch 1. August gehen.

Ich schlage deshalb vor: Sollte keiner der genannten Termine richtig passen oder keine Reaktionen kommen, machen wir am kommenden Sonntag ein kleines Treffen.... das ist nämlich dann besser als gar keins.

Gruß
Kai

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #512

Bin ich so Blöd zum Lesen oder einige so *piep*zum Schreiben??Da steht klipp und klar "inoffizielles einzel/doppeltreffen !!!
Und was am Rande passiert/geschehen ist,geht wohl niemanden was an,reicht wenn ich es weiss und den Ralf verstehe was plan ist und einige nimmer sehen will..
Wenn ich an Ralf seiner Stelle gewesen wäre,es wäre bei mir nicht so harmlos ausgegangen,soviel dazu.

Alter, weisste, dann bin ich halt zu blöd zum schreiben. Hätte auch schreiben können: außerplanmäßiges oder zufälliges -.- man man man Manchmal zweifle ich echt am Verstand Einiger, sowas falsch zu verstehen
BEZIEHUNGSWEISE
selbst wenn z.B. Kai und ich uns kurzfristig zum Fritzlarer Pferdemarkt verabredet hätten ( nur mal angenommen, denn dem war NICHT SO ), was, BITTE WAS spricht dagegen. Wir leben in einem freien Land, wo man sich treffen kann mit wem und wann man will. Ok, man hätte nun auch Denis, Ralf und Mario fragen können, jedoch wieso unbedingt und wie ohne Kommunikationsmittel ausgenommen des Forums.

Da dem aber wie schon erwähnt nicht war kann ich so nen herumgezicke nicht verstehen und auch auf diese Personen verzichten.

So und nun Sense hier. Ich meld mich frühestens wieder zur letzten Planung, aber nicht mehr für irgendeinen Kindergarten. Bin nämlich langsam genervt

Und zu Nordhessen-Treffen des Seat-Leon-Forums werden hier wohl immer alle gefragt. Alle anderen Verabredungen geschehen normalerweise unter Ausschluss der Öffentlichkeit

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #513

so nun gebe ich zu diesem treffen nochmal meinen senf dazu und dann ist schluss!

an alle die sich hier zufällig treffen, freut euch und behaltet es für euch! über sowas gibt es immer stress!

zum 2.ten ich finde es schade das keiner von euch auf irgendwelche termine reagiert! egal ob mit bestätigung oder ablehnung (davon habe ich jetzt schon 2 gemacht)

3.tens würde ich vorschlagen das wir Ne telefonliste machen damit solche spontantreffen evtl. schnell vergrößert werden können!

ZUM VORSCHLAG VON PITA:
sonntag 18.7.2010 brauhaus Fritzlar hört sich gut an, jenach dem wie ich arbeiten muss bin ich dabei!
uhrzeit würde ich für 20 uhr vorschlagen!
wie siehts bei euch aus?? würde mich überreichliche antworten freuen!

@pita: da Es dein vorschlag war würdest du dich um die reservierung kümmern??

und bitte jetzt net mehr streiten!!!!!!!!!!!!!

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #514

@LEON-Chris
Ey Alter pass mal auf,so kannste mit deinen Alten daheim
Reden,aber nicht mit mir,Klaro??Ansonsten müssen wir mal ein 4 Augen gespräch führen..
Entweder Schreibt man es so wie es ist oder man schreibt jeden Tag was anderes mit anderen Ausreden..Zum Ver.a.rschen brauch ich niemanden,das bekomm ich noch ganz gut allein hin..
Falls wer noch was wissen will in Zukunft nur noch P.n.!
Oder noch einfacher,vergesst es,und ich hab meine Ruhe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #515

o_O Du hast doch damit angefangen. DU hast ohne auch nur irgend einen Grund gesagt, dass dir schnuppe is was ich mache und ich meine Treffen demnächst selber organisieren kann... Nenn mir mal bitte einen Grund für diese Hirnlose Aussage. Danke.

Achso, ich werd absofort Treffen mit Personen, die dem Anschein nach etwas gegen mich haben meiden. Demnach könnt ihr bei jedem Treffen, an dem Mario teilnimmt ( evtl ja noch jmd. der auch etwas gegen mich hat ??!?!?? ) auf mich nicht zählen. Hab auf solch einen Kindergarten keine Lust.

Achso, Mario, sollte der Satz in deinem letzten Post eine Drohung sein, würde ich lieber aufpassen...

So, nun noch allen einen schönen Abend

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #516

Du willst mir Drohen??Ich soll aufpassen ??:totlach::totlach:?Ich warte nur drauf...
Kollege,fang erstmal mit kleinen Brötchen an,überlege dir gut mit wem und was du dich anlegst.Ist nur ein guter Tip..
Falls du jemals Lesen gelernt haben solltest,da steht eindeutig EIN GESPRÄCH und nix anderes.Wo steht da das ich an dein Pelzmantel will??
Und du bist sowieso ab sofort bei jedem Treffen was mit Ralf und den anderen stattfindet ausgeschlossen.

Und noch was;Du kannst es auffassen wie du willst...Ob Drohung oder sonst was,ist dir überlassen.
Falls du es wissen willst,es sind noch mehrere die dich nicht abhaben können.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann jemand hier mal dichtmachen oder schliessen um einen neuen Thread aufmachen zu können??

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #517

Was'n hier los? Kindergarten? :nene:

Hier wird gar nichts dicht gemacht, geschlossen oder was auch immer.
Ihr könnt Eure Diskussionen gern per PN oder eMail oder im privaten Gespräch auf'n Bier klären.
Sowas hat in einem Treffen-Thread absolut nichts verloren.
smiley_emoticons_unknownauthor_lehrer.gif

Sollte jemand, und mir ist völlig egal wer ;), noch etwas zu dieser unnötigen Diskussion posten, so werde ich den entsprechenden Beitrag löschen.

Alles klar? :D Und jetzt mal BTT ... aber hopp, hopp.

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #518

Ach Leute....

Sind wir nicht eigentlich hier wegen der Zuneigung zu unseren Autos?

Das ist doch hier das Seat Leon- und nicht das "Ich suche Streit"-Forum, oder habe ich mich vertippt?

Egal!

Ich möchte hier an dieser Stelle nochmal Werbung für das Kennlerntreffen am Wendebachstausee, südlich von Göttingen, am Sa. den 11.09., oder So den 12.09. machen. Wir (hanocool und ich) hatten uns überlegt, dass man sich ja mal zu nem kleinen unverbindlichen Grillnachmittag/-abend treffen könnte.
(Natürlich darf auch jeder von weiter weg kommen - jeder ist eingeladen!!!)

Essen und Trinken sollte sich jeder selbst mitbringen.

Salat(e), Kohle, Grill, Anzünder teilen wir dann auf, so dass jeder etwas beisteuern kann.

Zu dem genauen Datum gibt es zur Zeit eine Abstimmung, da wir erst für den Samstag geplant hatten, aber Pita den Anreiz geliefert hatte, das Treffen an einem Sonntag zu machen, da an diesem Tag unter Umständen mehr Leute mit ihren Seat´s kommen würden.

Also, wer Lust hat --->

Bevor es jetzt eventuell Aufstände gibt: Ja ich weiß, daß das hier der Bereich Süd ist und Göttingen eigentlich zu Nord gehört, aber Gö. liegt ja quasi an der "Grenze". :D

Grüße
Streifenhörnchen42

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #519

Also wie isses jetzt

Sonntag, 18.7. 17 Uhr auf´m Herkules -->Baumarkt<-- Parkplatz, der dort vertretenen VW Society was zum gucken geben und danach ins Brauhaus...

MfG
Pita

• Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) Beitrag #520

ich kann leider doch nicht! muss bist um 20.30 arbeiten und den nächsten morgen früh!
sorry aber das wird mir dann zu stressig!
Ein andern mal gerne, aber arbeit geht vor!

Thema:

Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr)

Treffen in Nordhessen (10.05.2013, 16:00 Uhr) - Ähnliche Themen

Treffen im Waldgeist am 6.9. um 16 uhr: olllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 8) Wir (LaSarre, Bomwollen, SnakeBite und meine wenigkeit) haben uns überlegt noch ein kleines Treffen zu machen...
Infos zum HSK-Treffen V3 – 17.07.2010: Wie bei den letzten zwei HSK-Treffen möchten wir euch auch dieses Jahr wieder in das schöne Sauerland einladen. Wer von euch öfters am RRZ oder...
Oben