Treffen in Neustadt/Weinstraße

Diskutiere Treffen in Neustadt/Weinstraße im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, Mal ne Frage in die Runde: Im vorigem Jahr gabs doch um diese Zeit ein Treffen in Neustadt a. d. Weinstraße. Ist da dieses Jahr auch schon...
  • Treffen in Neustadt/Weinstraße Beitrag #1

Rebirth

Reaktionen
0
Hi,

Mal ne Frage in die Runde: Im vorigem Jahr gabs doch um diese Zeit ein Treffen in Neustadt a. d. Weinstraße. Ist da dieses Jahr auch schon was geplant? Ich würde gern mal die Leon- und Toledofahrer in dieser gegend kennen lernen.

Grüße
Rebirth

• Treffen in Neustadt/Weinstraße Beitrag #2
Hi,

Weiß nicht, ob es da letztes Jahr was gab..
Aber vielleicht könnte man da Richtung Sommer mal was machen.

Grüße
Olli

• Treffen in Neustadt/Weinstraße Beitrag #3
Jo, das wär doch mal ne Idee, ich wär dann auf jeden Fall dabei. Es gibt doch sicher noch ein paar mehr Leon/Toledo fahrer in dieser Gegend. Vielleicht lässt sich da Interesse wecken *indierundefrag*?

Grüße
Rebirth

Thema:

Treffen in Neustadt/Weinstraße

Treffen in Neustadt/Weinstraße - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Oben