treffen in Neuss

Diskutiere treffen in Neuss im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, bin so ziemlich neu und möchte mal ein Treffen in Neuss ausmachen wer wäre den interessiert? Bitte melden Gruß Leon150ps :rolleyes: ;) :]
  • treffen in Neuss Beitrag #1

Leon150ps

Reaktionen
0
Hallo, bin so ziemlich neu und möchte mal ein Treffen in Neuss ausmachen wer wäre den interessiert? Bitte melden

Gruß

Leon150ps :rolleyes: ;) :]

• treffen in Neuss Beitrag #2
Tach!

Idee ansich nedd schlecht, aber wie wär´s denn wenn du erstmal bei der Mutter aller West-Treffen, dem Centro-Meeting vorbeikommst?

Ist so ca. 1x im Monat. Neues immer hier:

Und dann kannst du immer noch ein Treffen in NE machen....

Greetz,
Andi :wave:

P.S. Nur ein Vorschlag - muss nedd so sein

• treffen in Neuss Beitrag #3
Wann ist denn das nächste treffen?

• treffen in Neuss Beitrag #4
das müssen wir noch ausmachen... Denke mal Anfang April ist ein guter Termin... Ich werde morgen mal was da rein schreiben - also immer beobachten!!!!

Greetz,
Andi:wave:

• treffen in Neuss Beitrag #5
Ich danke dir!
Möchte noch andere Leonfahrer treffen

• treffen in Neuss Beitrag #6
Original von Leon150ps

Möchte noch andere Leonfahrer treffen

Da bist du hier in der Westfraktion sehr gut aufgehoben. Hier ist immer was los in Sachen Treffen. Und da sind so manche interessante bei. Oft auch mit recht vielen Leons, so wie beim letzten Nikolaustreffen. Da waren wir an die 20 Leons. Tolle Sache. Und wenn du nicht scheust auch mal ein wenig weiter zu fahren, hier im Grossraum Köln sind auch noch einige Treffenwillige Leonfahrer. Allerdings komm ich auch gern mal wieder zu nem Centro-Treffen. Die sind auch immer recht witzig. Nur mit meiner ZEit ist das immer so ne sache.. :rolleyes:
Aber wie schon erwähnt.. schau dich einfach immer hier im WEst-Treffen-Thread um, da tut sich immer was und manchmal schneler als man denkt..

Greetz Rizzo

Thema:

treffen in Neuss

treffen in Neuss - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Oben