Treffen in Mendig

Diskutiere Treffen in Mendig im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Beim letzten Spontantreffen in Mendig (Aldiparkplatz) wurde es mal kurz angesprochen: Evtl. 1x im Monat ein Treffen. Zeit wär`s ja bald wieder...
  • Treffen in Mendig Beitrag #1

John Do

Reaktionen
1
Beim letzten Spontantreffen in Mendig (Aldiparkplatz) wurde es mal kurz angesprochen: Evtl. 1x im Monat ein Treffen.

Zeit wär`s ja bald wieder.

Also, wer Lust hat hier melden.

• Treffen in Mendig Beitrag #2
Gute Idee, wenns net ganz so spontan wird wie letztes mal *gg*

Wo biste am Sonnntag hin? Doch net noch so spät an den Ring, oder?
War so ******* Wetter, der Wind war so kalt und stark, da sind wir schon nach 2 Stunden heim

• Treffen in Mendig Beitrag #3
Ja bin noch zum Ring. Hab gedacht das Wetter hält sich noch, aber war nicht so. Wollt eigentlich mit meinem Sohnemann mal ne Runde drehn :D.

So, nu mal zum Treffen.

Ich muß Baba mal anrufen. Ducal hab ich schon ne PN geschickt. Die Waldfrucht ist auch nicht abgeneigt denk ich.
Mal schaun wer sonst noch Lust hat.

Also Leut´s, nur zu.

• Treffen in Mendig Beitrag #4
ja, wann wie wo?

• Treffen in Mendig Beitrag #5
Wann...ka?
Wie...spontan!
Wo...Pizzeria Fabio in Mendig!

• Treffen in Mendig Beitrag #6
Also ich würde mich da auch gerne mal anschließen!!
(auch wenn ich coc auf dem Nummernschild habe :)) )

• Treffen in Mendig Beitrag #7
Jo wenn ich Zeit habe bin ich auf jeden Fall mal ne gute Stunde da(mehr geht im Moment nicht)

• Treffen in Mendig Beitrag #8
Wenn ihr wisst wann düse ich vielleicht auch mal vorbei.

• Treffen in Mendig Beitrag #9
Das letzte Mal haben wir uns ja abends getroffen. Ich denke mal Freitag 30.04 kann passen. Das dürfte für die meisten kein Problem sein.
Oder halt Samstag den 01.05.
Genaueres müsste halt noch ausgemacht werden.

• Treffen in Mendig Beitrag #10
@ waldfrucht

Die Eifel ist groß! Woher kommst Du denn genau?!

• Treffen in Mendig Beitrag #11
Er kommt wie John Do aus Rieden

• Treffen in Mendig Beitrag #12
30.04. Kann ich schon mal net, da ist Tanz in den Mai und ich bin auf nem Geburtstag. Am 1.5. bin ich aufm Ring, denn da ist VLN und da will ich hin.

• Treffen in Mendig Beitrag #13
@ kafuzke

thanks für die Info! Ist ja direkt um die Ecke! :))

• Treffen in Mendig Beitrag #14
Hi! Bin auch wieder im Lande und bin natürlich bei so einem Treffen gerne dabei, vorallem wenns quasi vor der Haustüre ist :D

Gruß Masa

• Treffen in Mendig Beitrag #15
Nur nicht gerade am 30.4. Da feiert man doch in den Mai!
Ich auf jeden Fall!

• Treffen in Mendig Beitrag #16
Original von waldfrucht
Ich auf jeden Fall!
Ich auch, bin an diesem Wochenende nicht in derLage ein Kfz zu bewegen :prost:

• Treffen in Mendig Beitrag #17
Also mir ist der Termin wurscht! Kann nur am 15.05. nicht, weil dann das Leontreffen in Nürnberg ist!

@ kafuzke

Na denn Prost: :prost: :alk:

• Treffen in Mendig Beitrag #18
Also der Termin is ja unter sau......man man man Uwe :D

Also ich werde das ganze WE zuviel Alkohol im Blut haben

• Treffen in Mendig Beitrag #19
Au weia, hab ich total verpeilt :O. Muß wohl am Alter liegen:dontknow:

Also so wie ich das sehe gehts nicht wenn am Ring Langstreckenpokal ist (oder halt 1. Mai :D).

Wie wärs denn mit Vorschlägen.

• Treffen in Mendig Beitrag #20
Die nächsten 2 WE sind dicht, kann frühestens am 20.05. (Feiertag) oder 22.05.-23.05.
Ihr müsst aber auf mich keine Rücksicht nehmen, wenn komme ich auch eher kurz.

Thema:

Treffen in Mendig

Treffen in Mendig - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
EA288 150PS - 135°C bei 190kmh: Moin Zusammen, Brauche mal eure Meinung Hilfe. Vor 3 Monaten = Kühlmittelverlust, kalte Luft aus der Heizung. Lösung: Wärmetauscher(innenraum)...
Oben