Treffen in gelsenkirchen am Parstadion Parkplatz???

Diskutiere Treffen in gelsenkirchen am Parstadion Parkplatz??? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hättet ihr nicht vielleicht mal lust auf dem parkplatz des parkstadions in gelsenkirchen zu treffen? meine den wo am samstag immer der flohmarkt...
  • Treffen in gelsenkirchen am Parstadion Parkplatz??? Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
hättet ihr nicht vielleicht mal lust auf dem parkplatz des parkstadions in gelsenkirchen zu treffen? meine den wo am samstag immer der flohmarkt ist. direkt nebenan mc donalds

• Treffen in gelsenkirchen am Parstadion Parkplatz??? Beitrag #3
hättet ihr nicht vielleicht mal lust auf dem parkplatz des parkstadions in gelsenkirchen zu treffen? meine den wo am samstag immer der flohmarkt ist. direkt nebenan mc donalds

Kann man machen, fahr da 5 min hin :) :) :)

Thema:

Treffen in gelsenkirchen am Parstadion Parkplatz???

Treffen in gelsenkirchen am Parstadion Parkplatz??? - Ähnliche Themen

1.8 TSI: Rattern/Rasseln beim Warmstart: Hallo zusammen. Direkt mit meinem ersten Tag hier im Forum brauche ich leider schon Hilfe/eure Erfahrung. Ich habe mir vor ca 1 Monat einen...
Verschiede Assistenten: Sporadische Fehlermeldungen und Updates: Hallo, ich verfolge in unterschiedliche Foren schon länger das Thema: Cupra Leon ST AWD und Assistenten-Fehlermeldung. Das Thema ist ja leider...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
[5D] 48-Volt Bordnetzfehler, wie seid ihr vorgegangen?: Hallo zusammen, seit knapp einem Jahr bin ich Besitzer eines Seat Leon FR (KL) 1.5 eTSI. An und für sich war ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden...
Abflüsse Panoramadach undicht?: Hallo Zusammen, ich habe wegen meinem Problem schon einmal quer durch das Forum gelesen, aber leider nichts passendes für mich gefunden. Ich...
Oben