Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze

Diskutiere Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Zum erste musse ich mich entschuldigen für mein Deutsch weil ich Hollandisch bin. Wir wollte gerne mal mitmachen mit ein Treffen von euch. So gebe...
  • Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #1

YellowTopSport

Reaktionen
0
Zum erste musse ich mich entschuldigen für mein Deutsch weil ich Hollandisch bin. Wir wollte gerne mal mitmachen mit ein Treffen von euch. So gebe ich euch meine emailadresse und höffe das wir beim Treffen einander vielleicht sehen könnte. Ich selber fahre ein Gelbe Leon TopSport mit 18 Zoll Felgen und 225/40/17 bereifung vorne und 255/35/18 hinten. Mein Emailadresse ist [email protected] Ich wohne in die Nähe von Rotterdam aber nach Deutschland fahren ist kein Problem weil wir fahren sönst alle ein sehr gute Karre.

Grusse Marcel

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #2
Nen Treffen an der Grenze wäre ja mal ne Idee, das ist net weit von mir! :)

Seit ihr denn bei euch viele Leon fahrer oder stehst du alleine da? Kannst ja mal einen Termin sagen und einen Treffpunkt! :) Oder irgentwas was die (als Thread-Starter) zusagt!

MFG

JPKG

P.S. Kannst ja Bilder in die Gallerie stellen damit wir wissen wie dein Auto aussieht! :)

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #3
Tja is ja keine schlechte Idee, müsste man mal über nen Termin quatschen....
Nur denke ich ich das das Treffen in Bürstadt so inspirierend war das man wohl am meisten mit Basteleien beschäftigt ist ....is bei mir zumindest so..

Aber nicht´s desto trotz wäre das ja auch für unsere Löwen mal was wenn sie ihre alte Heimat nochmal wiedersehen...meiner is zumindest ein ReImport aus NL...und viele andere bestimmt auch ..

Greetz
Ingo

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #4
zB .. Arnhem ! oder in dt. Arnheim... so mal Idee ..

Greetz

Markus & Andrea 8)

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #5
Unsere Seat Club ist nicht nur für leons aber auch die Ibiza, Cordoba, Toledo und Arosa sind wilkom. Die Club hat fast 900 internet mitglieden und fast 200 regristierte mitglieden. Wenn die foto's von meine TopSport fertig sind stelle ich die in die Gallerie.

Speeding Greets Marcel

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #6
Moin!
@YellowTopSport: Also, das ist doch mal ein Wort! Bei so vielen Mitgliedern wäre es doch bestimmt kein Problem einen Zeitpunkt und Ort auszusuchen, was wäre für euch denn praktisch? Ort bzw. Datum? Und wie ist die Internetseite damit man mal reinschauen kann?

MFG
JPKG

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #7
aber mann muss da zuerst sich anmelden beim hetnet (das ist ein provider für homepages) Ort und Datum muss ich uberleggen mit den andere Mitgliedern.

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #8
Also, ich kann mich leider net anmelden, wird von meiner Firewall abgeblockt. Aber klär das mal mit deinen Leuten ab. Die getunten Autos aus den Niederlanden sind immer sehr gut, weil ihr einfach alles machen könnt! :)

MFG
JPKG

• Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze Beitrag #9
Das stimmt!:megasmile:

Thema:

Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze

Treffen in die Nähe von die Niederlandische Grenze - Ähnliche Themen

Vergleich EU-Importeure/ Import durch Käufer: Soooo, der Onkel hat sich in den letzten Tagen mal schlau gemacht und ist auch schlauer geworden. Ich will mir langsam nen Löwen zulegen und da...
Oben