Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012)

Diskutiere Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hmm, muss am 15. da sein und nicht am 13... Und es sind 237km... Aber ich glaube ich komme trotzdem vorbei, so viele Leuts ausm Forum muss man mal...

Was wollen wir machen

• Treffpunkt Waldseilgarten Herrenberg (19 € p.P.) - anschließend American Diner

Stimmen: 3 37,5%
  • Treffpunkt Meilenwerk - Besichtigung Meilenwerk - anschließend American Diner

Stimmen: 5 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
  • Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #81
Hmm, muss am 15. da sein und nicht am 13... Und es sind 237km...
Aber ich glaube ich komme trotzdem vorbei, so viele Leuts ausm Forum muss man mal treffen ;)
Kommt sonst noch wer aus MUC oder mag jemand mitfahren?

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #82
Würde mich freuen wenn du trotzdem kommst. Aus dem Raum München ist glaube ich keiner dabei...

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #83
Sissi und Deamon könnten mal ihren ... hier her bewegen, oder ne Fahrgemeinschaft bilden.

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #84
Kann man auch was freundlicher formulieren Peter :D Ist ja jeden freigestellt zu kommen :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Ich mach noch kurz Werbung in eigener Sache:

Wer ggf. ein paar Winterreifen sucht & sie am Treffen entgegennehmen möchte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #85
En Satz 16er Alus könnt ich eher gebrauchen :p

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #86
Wir müssen leider unsere Teilnahme absagen, da wir privat einen anderen Termin haben. Wünschen euch trotzdem viel Spaß beim treffen, evtl. klappt es dass nächste mal :).

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #87
Das geht so aber nicht... ;(

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #88
Bis wann wollt ihr da so ca. bleiben? Habe für die Hinfahrt Mitfahrer organisiert bekommen, für die Rückfahrt geht das aber auch bestimmt :)
Reservierung für 18:30 - so 21:00ca am Ort? oder wollt ihr alle länger bleiben/danach noch was machen? ich plane erstmal grob 9 Uhr "Abfahrt", falls ihr alle länger bleiben wollt schreibt rein, dann verschieb ich Planung, ich kann auch später heim ;)

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #89
Also danach ist jedenfalls bisher noch nichts geplant. Außer es passiert irgendwas spontan. Ich denke mit ca. 21 Uhr liegst du ganz gut. Wir haben ja auch min. einen Senior beim Treffen dabei - der muss bei Zeiten ins Bettchen :D

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #90
genau, da wartet eine "Fremde" auf mich... :D

Btw., ich hätte ne Idee, die Zeit beim Meilenwerk zu überbrücken, falls Interesse besteht.
Da wir ja von 15Uhr bis ca. 18Uhr dort verweilen, und wir vermutlich schneller den Rundgang im Meilenwerk erledigt haben, könnten wir ja gegen 16.30Uhr zum Fernsehturm fahren und dort hochfahren und die Aussicht bei gutem Wetter genießen. Kostet 5 Euro/Nase.
Gerade wenn wir Leute dabei haben, die von weiter weg kommen oder dort noch nicht waren, würd sichs ja anbieten.
Gute Idee? Interesse?

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #91
Eine "Fremde"? :totlach:

Peter - schauen wir mal wie das Wetter ist. Wenn ich jetzt zum Loch rausschaue, dann würde es sich nicht lohnen. Das können wir ja dann immer noch spontan entscheiden wer zu was Lust hat :D

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #92
Wetter soll morgen deutlich besser werden, zumindest lt. RTL gestern...

Wär halt net schlecht, wenn man den Weitgereisten noch was bieten könnte... :eek:

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #93
aber irgendwie bissle unlogisch dann von Böblingen nach Stuttgart und dann wieder nach Böblingen soll jetzt aber nicht heißen das ich dagegen bin...

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #94
Der Turm ist ja nicht am anderen Ende von Stgt sondern gut erreichbar. Wetter ist aber gerade echt für den Ar.sch. RitterSport wäre auch ums Eck falls jemand Winterspeck braucht...

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #95
wär ja ne kleine Ausfahrt... wie man am schnellsten vom Meilenwerk dort hinkommt weiß ich jetz auch nicht, ist nicht ganz meine Gegend. :eek:

Wetter soll morgen deutlich besser werden, aber wenns regnet oder stark bewölkt ist könn mer ja was anderes machen, wie Timo vorgeschlagen hat, RitterSport wär evtl. auch ne Möglichkeit.
Allerdings hab ich mir sagen lassen, "halber Preis" oder sowas solls da nicht geben... :eek:

Ging mir eigentlich darum, die lange Zeit am meilenwerk zu verkürzen, vor allem wenn einige dabei sind, die ne lange Anfahrt haben und noch was anderes von Stuttgart sehen möchten... :eek:

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #96
Hmm ja die Zeit zwischen Meilenwerk und Essen ist echt lange... Naja irgendwas werden wir schon finden...

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #97
@ Peter, Sissi und Deamon haben gute 300km Strecke :p so ähnlich wie ich ;)

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #98
ne Fahrgemeinschaft mit Spidi wäre vielleicht machbar gewesen... :eek:
Aber er hat ja jemand gefunden, passt also. ;)

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #99
Ich würde das ganze vom Wetter abhängig machen. Der Fernsehturm ist relativ fix zu erreichen vom Meilenwerk. Ritter Sport ist auch keine Weltreise ;) Da bekommen wir mit Sicherheit etwas hin :D

Wer kommt denn jetzt noch alles, der nicht auf meiner Teilnehmerliste im 1. Post ist?

MatzeBB, Sissi, Deamon?

Ggf. sollte ich nochmal bei Route66 anrufen und die Reservierung erweitern...

• Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) Beitrag #100
Ich? ^^
Ich habs Auto jetzt in beide Richtungen voll, muss daher gegen 21 Uhr Richtung Stuttgart.

Thema:

Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012)

Treffen im Raum Stuttgart (Samstag - 13.10.2012) - Ähnliche Themen

[Sifi-Fraktion] Treffen in Sindelfingen am 02.04. ab 14Uhr: so wird mal wieder zeit... treffen-labern-essen ? vorschläge sind willkommen wie immer :p kommen darf natürlich jeder der lust und zeit hat...
Oben