Treffen im Bereich SU-BN-K

Diskutiere Treffen im Bereich SU-BN-K im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo!!! Als Newbie wollte ich mal hören ob es Löwen-Fahrer im Bereich SU-BN-K gibt, die sich öfter mal treffen ??? Gruss Gildo
  • Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #1

Gildo

Reaktionen
0
Hallo!!!

Als Newbie wollte ich mal hören ob es Löwen-Fahrer im Bereich SU-BN-K gibt, die sich öfter mal treffen ???

Gruss Gildo

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #2
@Gildo

tja zwei bis vier hier aus der Gegend kann ich so schon nennen. Und terry_mccann hat ja auch schon so einen Thread geöffnet. Warte mal ab, wir (terry_mccann und ich) werden da schon was auf die Beine stellen und ausserdem können wir uns ja auch mal so treffen. Von mir bis Eitorf kennt mein Leon ja den Weg, da er da gekauft wurde.

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #3
Also hallo erst mal und herzlich willkommen @Gildo.

Ich bin gespannt was sich hier im Raum tut. Ich hätte auch mal einen interessanten Vorschlag zu machen. Wer von den Leonfahrern aus der Region oder angrenzenden Regionen hätte denn Lust ein Treffen mit Wasserskifahren oder Wakeboardfahren in Langenfeld auf der Anlange zu verbinden?? Würde mich interessieren denn dann könnte ich mich mal erkundigen wie es mit mieten einer bahn nur für uns aussieht, denn ich bin ab und zu mal da...

Also warte auf freudig antwort

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #4
Wasserski

@Rizzo Wir waren mal von der Arbeit aus da und hatten ne Bahn gemietet....ist zwar schon 1.Jahr her,aber ich erinnere mich.............das es garnicht soooo billig war für ne ganze Bahn!!!!
Und dann brauchste schon locker 10.Leute.
Interesse wäre aber trotzdem da!!!

Gruss Gildo

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #5
Hmm also 2h-Ticket kostet wenn man auf der offenen Bahn fährt ca. 19 Euro. Da ist dann die Schutzweste und die Ski inbegriffen. Wakeboards kosten extra.
Wenn man aber in der Gruppe fährt und die Bahn mietet, wird es für jeden billiger. Ich war vor ein paar Wochen mit einer geschlossenen Gruppe da. Bei ca. 20Personen haben wir jeder 13, 50 Euro bezahlt. Und das in der teuren Sonntags mittags Kategorie. Also schon einiges günstiger als wenn man so zwei stunden geht. allerdings sollte man schon mindestens 15 Personen sein damit es sich lohnt. Besser noch 20Personen.

Gruß Rizzo

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #6
@Rizzo Meinste wir bekommen 20 zusammen??? :(

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #7
hmm ich denke das dürfte nicht so schwer sein. Beim Bigge-Treffen waren wir 20 Autos und noch mehr Personen. Und beim Langstrecken-Pokal am Ring waren wir auch locker 20 Leute.
Also Leute zusammen kriegen ist kein Thema, aber ob auch alle mal so richtig Spass haben wollen und das ausprobieren wollen, das weiss ich nicht. Ich wüsste aber schon ein paar die Interesse daran haben.

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #8
@Rizzo Sonst müsste man sich halt was anders ausdenken,wie Biergarten,Minigolf oder so :D

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #9
@Rizzo und @Gildo

Spreche nachher mal mit terry_mccann, wenn Leon4Yoiu und Euroliner auch noch kommen, könnte man ein kleines Spontangrillen bei terry_mccann oder mir machen :D

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #10
hi,

Wenn es wirklich spontan ist vielleicht Schauen wir beim Grillen F1 ??? Morgen ??? Würde bei mir zumindestens morgen kein Porblem sein.

nur eine Idee weil ich eh gerade F1 sehe.

chris

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #11
Sorry,aber Morgen hat meine Mom Geburtstag :(

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #12
Tour de France ist mom. doch interessanter als F1,da gibt es wenigstens noch Überholmanöver :D

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #13
hi komme aus kerpen und würde auch mal leute im raum köln oder so mit nem leon gerne treffen.

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #14
@LeOn4u

Also am Sonntag (HEUTE) geht's leider nicht, da hab# ich schon voll den Stress an der Backe :( , aber ich werde mal mit terry_mccann einen Tag rausgucken.

@all

Wie siehts denn generell aus? Könntet ihr auch an einem Freitagabend (Grillen, Biergarten) oder einem Sonntagmorgen so ab 11:00 Uhr ?( ?( ?( Dann wären wir nicht so auf einen Samstag beschränkt.

@swiffer00

Klinkt Dich ein, heisst guck immer mal wieder hier rein, dann weisste wann was abgeht :D

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #15
Freitag abend wenn ich keine Schicht habe geht öfters,Sonntag kann ich nie im vorraus sagen,da ich oft bis 13.00 Uhr arbeiten muss.

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #16
Also ich finde @raider`s Vorschlag gut es mal auf einen anderen Tag als den Samstag zu legen. Ich könnte auch fast jeden Freitag (wenn ich nicht grad Spätschicht hab) und Sonntags gegen 11 wäre auch ok.

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #17
hi,

Ok heute war auch nur ein Vorschlag muss F1 Halt doch im Garten mit einem Bier sehen 8)

Also Freitag den 25.07.2003 Abend ist kein Problem bei mir So 27.07.2003 kann ich leider nicht ist THW angesagt, Samstag leider das selbe.

also wenn wir es Freitag machen wollen, wäre ich dabei.

Chris

PS: Sollen wie dann wa mitbringen ??? zum Grillen ???

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #18
25.07 würde klappen :D

• Treffen im Bereich SU-BN-K Beitrag #19
Hab den Thread noch nicht gesehen....

AM 25.07. kann ich leider nicht, da kriege ich Besuch aus Wales, der auf der Durchreise ist und bei mir übernachtet. Aber ansonsten ist Freitags bei mir kein Thema....

Vorschlag: Lasst uns diesen Thread hier schliessen und mit dem anderen weitermachen, da steht schon mehr drin, oder?

Ach ja, zum Thema Wasserski: Ich würde sicherlich auch kommen, aber ich kann leider keine solchen sportlichen Höchstleistungen vollbrinegn, da ich Rückenprobleme hab :angry:

Thema:

Treffen im Bereich SU-BN-K

Treffen im Bereich SU-BN-K - Ähnliche Themen

Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Oben