treffen der seat szene lausitz

Diskutiere treffen der seat szene lausitz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo, wer von euch fährt zum seat treffen nach lausitz????????? ich werde fahren, könnten ja vieleicht mit mehreren zusammen fahren
  • treffen der seat szene lausitz Beitrag #1

schosch

Reaktionen
0
hallo,

wer von euch fährt zum seat treffen nach lausitz?????????

ich werde fahren, könnten ja vieleicht mit mehreren zusammen fahren

• treffen der seat szene lausitz Beitrag #2
hy,

werde dieses Jahr leider nicht können.
Letztes Jahr war ich der dritte Platz bei den Arosa´s.

aber wichtig: Das Treffen ist in der Nähe von Hoyerswerda und diese Stadt liegt in der Lausitz.

bis denne denn

Matze

• treffen der seat szene lausitz Beitrag #3
Hmm

Gehört das nicht in Treffen Ost???

Thema:

treffen der seat szene lausitz

treffen der seat szene lausitz - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Oben