Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln

Diskutiere Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo zusammen, Jetzt wo die Wochenenden wieder schöner werden, wollte ich mal Fragen ob nicht interesse besteht mal zum Ring zu fahren Leute...
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #1

Prof Hase

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Jetzt wo die Wochenenden wieder schöner werden, wollte ich mal Fragen ob nicht interesse besteht mal zum Ring zu fahren
Leute aus dem raum Aachen können ja geschlossen fahren gleich gilt für den raum Köln !

Wenn interesse Besteht einfach mal melden

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #2
Da meld Ich mal grosses Interesse an.Termin???

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #3
Wie wäre es mir Car-Freitag (10.04)??
Die Leute aus der Pfalz könnten dann auch zusammen fahren, wenn Interesse besteht.

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #4
Hmmm... ansich keine schlechte Idee. Ich will eh mal wieder hin. war letzte Saison nur 2x da.

Wer kommt denn sonst so aus dem bereich Köln/Oberberg/Sauerland??

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #5
Jau Carfreitag geht da mal richtig der Mopp ab - Saisonauftakt.
Wenn ihr viel sehen wollt dann an diesem Termin.
Zum fahren leider schon etwas zu voll...

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #6
also ich würde mich dazugesellen, allerdings fahre ich dann von zu hasue, is ja nich so weit:p

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #7
Scheint ja nicht viel Interesse zu bestehen--schade!

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #8
Fester Termin ist jetzt der 10.04.2009 K-Freitag!

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #9
tag !

vielleicht bin ich auch oben - je nach wetterlage.......

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #10
meld mal vorsichtig Interesse an, weiß nicht genau obs den Freitag klappt. Wo denn genau?

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #11
Wenn der Termin sich doch noch ändert, guckt mal im Treffen-Bereich - da ist der 26.04. anvisiert ;)

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #12
Brünnchen-oder??

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #13
  • Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #14
Wenn der Termin sich doch noch ändert, guckt mal im Treffen-Bereich - da ist der 26.04. anvisiert ;)

Wo finde ich den Treff Bereich ? höö ....

Brünnchen wäre wie es aussieht auch der Treffpunkt für den K-Freitag

• Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln Beitrag #15
Wo finde ich den Treff Bereich ? höö ....
Du bist mittendrin. ;) Das ist die Rubrik SEAT-Leon Forum > Allgemeiner Bereich > Treffen > West
Und den Thread, den ich meine, habe ich in meinem Beitrag heute morgen schon gelinkt. :D

Thema:

Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln

Treffen am Ring Interesse? Raum Aachen / Köln - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
Oben