Treffen am Dreiländereck

Diskutiere Treffen am Dreiländereck im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, Letztens war ich mal wieder am Dreiländereck bei Aachen. Da kam der Gedanke bei mir hoch, dass dieser Ort eigentlich auch sehr...

Auf ... hier gehts zur Terminfestlegung. Also, wer kann wann?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Treffen am Dreiländereck Beitrag #1

Bl@ck-Lion

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Letztens war ich mal wieder am Dreiländereck bei Aachen. Da kam der Gedanke bei mir hoch, dass dieser Ort eigentlich auch sehr geeignet wäre für ein grosses Treffen! Folgende Argumente sprechen dafür:

- Grosse Parkplätze, wahrscheinlich könnte ich einen davon sogar für nen Mittag 'reservieren'.
- Viele unterschiedliche Besucher, die für 'interessierte Blicke' sorgen werden
- Schöne Fahrt dorthin, Möglichkeit zum Sammelkonvoi/Tour auf den Waldstraßen in Umgebung vom 3-Ländereck.
- verschiedene Ess und Trinkgelegenheiten (ob Eis, Pommes oder Cola, alles zu haben)
- Die Möglichkeit zu haben, in nur 3 Schritte in 3 verschiedene Länder gewesen zu sein! :D

Ich könnte vielleicht auc einige niederländischen Seat-Fahrer (seat forum nl) für diesen Tag zu gewinnen. Terminmässig sind wir angewiesen auf gutes Wetter. Hatte selber an nem Sonntag in April oder Mai gedacht?
Vorraussetzung ist reichlich animo von forum-user hier. Habe mal gedacht an den Leuten aus Raum AC/Heinsberg/Stolberg/Düren aber auch würde ich die Centro-Leute gerne dabei haben!

Also, wer hätte Interesse? Für Vorschläge stehe ich natürlich offen!

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #2
Generelles Interesse besteht. ;)

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #3
jo könnt auch für die luxemburger intressant werden ;)

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #4
Also da wäre ich auch dabei!:D :D

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #5
dabei und biete gerne helfende hände an..... ;-)

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #6
ich hätte auch interesse ;-)

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #7
Ich hätt auch interesse! Auch wenns eine ganz schöne strecke ist ^^

lg steffi

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #8
Das habe ich schon mal 2002 mitgemacht, war damals schon ne tolle Tour. Wenn der Termin passt, wäre ich nicht abgeneigt.

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #9
@ÖrtlichAnsässige: Dann plant mal 'ne schöne Tour :) 'n schöner Konvoi/Rundfahrt wär was :sabber:

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #10
mal ein paar Impressionen von damals

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #11
Hmm schoene gegend da, leider hab ich damals mit Reneder und noch ein paar andere Leute auch mal versucht ein Treffen da zu Organisieren aber leider ohne Erfolg, vielleicht klappt es ja mit ein paar "Neue gesichter" im Forum... Bin auf Jedemfall dabei und wenn Hilfe gebraucht wird einfach melden :)

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #12
Hallo,

Ich melde auch mal Interesse an.

@ Bl@ck-Lion: Schlag doch bitte ein Datum vor.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #13
Cool, so langsam wird das ja mal was hier!:)

Würde mir allerdings mehr Leute wünsche dir mitmachen, dann lohnt es sich auch ein Datum festzulegen. Schätze mal es wird ein Sonntag sein, mit einem Ausweichtermin falls uns der Wettergott nicht mag......

Wenn sogar die Luxemburger interesse haben, dann müssen doch auch die Centro-Leute bereit sein zu kommen!!:D

Eine Konvoi kann geplant werden, kein Problem. Problem an einem Sonntag wäre nur die Sonntagsfahrer. Aber wir können uns ja anpassen und gemütlich fahren.....;)

Es gibt ausserdem ein schöner,relativ neuer Aussichtsturm und das größte Labirinth von den Niederlanden am Dreiländereck!!

Für diejenigen die Hilfe angeboten haben, ich werde auf euch zurückkommen, merci schonmal

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #14
Kein thema @blacklion, die gegend ist einfach geil war schon oefters als Kind da wie ich noch in meine Hollaendische Heimat gewohnt habe :D

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #15
die 10 minuten anfahrt könnt ich wohl auch hinkriegen ;) ... seit ich wieder in Ac bin :D

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #16
  • Treffen am Dreiländereck Beitrag #17
***interesse anmeld***:wave:

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #18
na so langsam wirds ja was xD ich werd mal den marco noch fragen... vll. hat der ja auch noch lust ^^

lg steffi

• Treffen am Dreiländereck Beitrag #19
  • Treffen am Dreiländereck Beitrag #20
ich werd mal den marco noch fragen... vll. hat der ja auch noch lust ^^

Ich brauch erst Fakten Fakten Fakten:D
Und danach kann ich entscheiden.
Aber an sich ist mir der Weg eigentlich zu weit....

Thema:

Treffen am Dreiländereck

Oben