Treat im RDI Forum

Diskutiere Treat im RDI Forum im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; nur noch kurz ich hab gerade einen Treat im RDI-Forum angefangen. Ich bitte alle die Interesse haben, oder auch alle anderen die Interesse...
  • Treat im RDI Forum Beitrag #1

Hägar

Reaktionen
0
nur noch kurz

ich hab gerade einen Treat im RDI-Forum angefangen.

Ich bitte alle die Interesse haben, oder auch alle anderen die Interesse vortäuschen wollen/können sich diesem Treat einfach anzuhängen

vielen Dank

Hägar

Sorry bin auf den falschen Button gekommen, wollte eigentlich an den alten Treat anhängen.:rolleyes:

Thema:

Treat im RDI Forum

Treat im RDI Forum - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Autokauf - unbekannte Unfallhistorie???: Hallo und guten Abend Zusammen, vorab: bitte meinen Post verschieben falls hier falsch. Hab über die Suchfunktion leider nichts gefunden, was zu...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben