Traumfrontumbau

Diskutiere Traumfrontumbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; So könnte er aussehen.Das wäre ein Traum.Aber ich habe meinen Händler gefragt und die Preise sind echt hart.
  • Traumfrontumbau Beitrag #1

Steffen99

Reaktionen
0
So könnte er aussehen.Das wäre ein Traum.Aber ich habe meinen Händler gefragt und die Preise sind echt hart.
toledo.jpg

• Traumfrontumbau Beitrag #2
Naja, die Cupra-Front wollte ich ja auch erst draufhaben, habe mich dann aber spontan doch für die des Cupra R entschieden. Die ist nun auf meinem Toledo drauf. Da ich aber im Moment keine Bilder online habe (ich hab das dumme Passwort für meinen Fortunecity-Account vergessen :() schicke ich dir gerne welche per Mail.

Und sooo teuer war das nun auch wieder nicht. Okay, billig war's net - da ich die Preise dank dieser Seite noch zur Adventskalenderaktion bekommen habe - aber vertretbar.

• Traumfrontumbau Beitrag #3
Also das sieht ja mal geil aus!
(Auch wenn er rot ist, absolut top)

Wie wären denn die Preise??? :D

Greetz

• Traumfrontumbau Beitrag #4
@Mathias H

Ja die Bilder nehme ich kannste mir ja per E-mail senden.
[email protected]

@Leon-Sport
Das ist kein Rot,und die Farbe war damals beim kauf 99 mein Favorit.
Die Preise waren um 600€ für die Frontschürze + Lackierkosten 180€
Anbau würde ich selber machen.
Dann kämen ja noch die Seiten und das Heck.
Also läge ich bei komplett bestimmt bei 1500 € und es ist noch nicht mal ein Cupra R Umbau.
Aber das habe ich ja schon gelesen das die die Preise erhöht wurden und ich einfach zu spät komme.

• Traumfrontumbau Beitrag #5
Original von Steffen99
Dann kämen ja noch die Seiten und das Heck.

Das Heck ist sowieso das grösste Problem dabei. Da gibt's nämlich nichts gescheites was zur Cupra/TS bzw. Cupra R Front passen würde. Ich hab die R-Front und die Seitenschweller dran, aber das Heck ist noch komplett Serie.

Es gibt zwar von manchen Tunern solche komischen Schürzenaufsätze, aber die gefallen mir allesamt nicht. Und die Heckpartie des Toledo Cupra Conceptcars kann man bekanntlich nirgends kaufen da es dieses Auto offiziell nie gegeben hat.

Davon mal abgesehen, selbst wenn es das Heck geben würde, dann würde es nicht in Frage kommen. Das war doch ein wenig martialisch. Irgendwo hatte ich mal Bilder davon. Zentraler Auspuff und solche Scherze... :rolleyes:

Da, habs gefunden:
(01)409.jpg

Ohne diesen mittigen Auspuff wär's geil... :sabber:

• Traumfrontumbau Beitrag #6
tja ... so ein Umbau ist in DEUTSCHLAND recht Teuer ....

wenn du aber alle Teile im AUSLAND besorgst ... (es sind absolut die identischen Teile und Teilenummern) kannst du am Material über 50% Sparen ....

das Foto dort wurde entweder nachbearbeitet oder der umbau wurde unten noch weiter gemacht, da dort sonst ein Gitter zu finden ist ... (habe noch mehr Fotos gefunden wo dieses Gitte z.B. rot lackiert ist ...)

Generell finde ich die TS Front am Toledo harmonischer (vor allem bei einer anderen Farbe wie schwarz)

Ciao reneder

• Traumfrontumbau Beitrag #7
@reneder

Wäre Holland eine Adresse wo man das günstiger bekommt?Das Foto ist das gleiche ,wenn du genau hinschaust siehst du die rot lackierten Gitter.Habe davon auch die Seite und das Heck.

@
Mathias H.

Danke für die Bilder ,sieht ja gut aus ,aber ich finde die Topsportfront ertwas besser bei meiner Farbe des Autos.Das Heck da bin ich auch noch am suchen oder lasse es.Aber Schweller unt Front werde ich machen und wenn ich ihrgend einHändler in Holland oder Belgien mal anrufen muss wegen deR Front.Die Schweller bekomme ich bei Ebay recht günstig, oder mal abwarten was Neodesign so noch vorschlägt.

• Traumfrontumbau Beitrag #8
Jetzt kann es beginnen.Habe soweit erst mal alles zusammen.Stoßstange,Seitenschweller.Dachspoiler.
Mich würde aber noch eure Meinung interessieren ob ich die Gitter in der Stoßstange so wie auf dem Bild oder in schwarz oder in Aluoptik machen soll

• Traumfrontumbau Beitrag #9
Ich würde sie schwarz machen, das hebt sich dann besser ab!!

• Traumfrontumbau Beitrag #10
@Steffen99

Welche Teile verbaust Du denn jetzt und wo hast Du die her und vor allem kannste mal Preis posten?

• Traumfrontumbau Beitrag #11
Seitenschweller 99 € ,Dachspoiler 111 € Stoßstange vom Cupra (die untreen Schlitze werden geschlossen) ,Heck weiß ich noch nicht.Die meisten Sachen habe ich bei Ebay ersteigert.
Preise für die Lackierung kenne ich noch nicht und die Scheinwerferblende kommt auch noch.

• Traumfrontumbau Beitrag #12
Der Umbau hat begonnen habe jetzt schon mal meine neue Schürze dran.

Thema:

Traumfrontumbau

Traumfrontumbau - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Bremsscheibedurchmesser Helfen: Wäre schön wenn mir jemand die PR Codes für die (bremsscheiben) VA und HA von meinem Leon geben könnte VSSZZZ5FZDR002242
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Einschätzung Kosten Wartung: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei einer Vertragswerkstatt mit meinem Seat Leon KL ST 1.5 eTFSI BJ2020 mit knapp 100tkm. Aktuell bin ich...
Oben