Tractor von VW

Diskutiere Tractor von VW im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hat schon jemand dieses Gefährt gesehen. :dontknow: War mir völlig neu, das VW so etwas Baut.
  • Tractor von VW Beitrag #1
El Diabolo

El Diabolo

Clubmember
Reaktionen
0
Hat schon jemand dieses Gefährt gesehen. :dontknow:
War mir völlig neu, das VW so etwas Baut.

IMGP1856.JPG

IMGP1857.JPG

• Tractor von VW Beitrag #2
Doch VW baut LKW's

• Tractor von VW Beitrag #3
VW ist Teilhaber von Scania und noch einem LKW Hersteller wenn ich das noch richtig weiß.

Habe das auf dem letzten VW Lehrgang gesagt bekommen.
Sogar bei Motorrädern hat VW die Finger mit drin.

• Tractor von VW Beitrag #4
Die bister laufen Hauptsächlich Süd America
habe gehört auf den deutschen markt kommen die net

• Tractor von VW Beitrag #5
@Sascha da können die dinger auch ruhig bleiben;)

Das ist neben Iveco ein Kündigungsgrund:D würde mein Chef sowas kaufen könnte er selber damit fahren;)

• Tractor von VW Beitrag #6
VW hat bei MAN die Finger noch drin ;)

• Tractor von VW Beitrag #7
und bei Scania nur so by the way :)

• Tractor von VW Beitrag #8
VW hat bei MAN die Finger noch drin ;)

Jup, und bei dieser Südamerika Nummer hat MAN den Hut auf, da sie die VW-LKW Produktion übernommen haben. Quasi die Billig Variante für Wirtschaftlich schächere Länder.

Thema:

Tractor von VW

Tractor von VW - Ähnliche Themen

(Angeblich) Hoher Ölverbrauch bei einigen Motoren der VW Gruppe: Hallo Gemeinde, mein Seat 2015, ca 130 TKM, 150 PS, hat mich an meiner Reise veräppelt? Die Ölanzeige hat gemeldet, zu wenig Öl. Habe etwas (100...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Erfahrung Nachrüstung induktives Laden von Inbay für FL: Hi zusammen, hat das schon mal jemand bei seinem Leon 4 FL erfolgreich nachgerüstet? Induktives Laden für Cupra, Seat, Skoda und VW -...
Oben