Toyota Auris

Diskutiere Toyota Auris im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; hallo Wie gefällt euch der neue Toyota Auris ? Den mit dem 177PS Diesel, wäre nicht so schlecht, oder? Gruß Ingo
  • Toyota Auris Beitrag #1

Leon.Turbo

Reaktionen
0
hallo
Wie gefällt euch der neue ?
Den mit dem 177PS Diesel, wäre nicht so schlecht, oder?
Gruß Ingo

• Toyota Auris

Anzeige

• Toyota Auris Beitrag #2
waaaauuu sehr schick

• Toyota Auris Beitrag #3
Hm, ... ich weiß nicht. Die Front sagt mir überhaupt nicht zu. Das Interiör geht aber.

• Toyota Auris Beitrag #4
hmm ich finde ihn hässlich

nicht nur das die Seite aussieht als ob er bei nen größeren huckel aufsetzen würde (sehr großer Radstand meiner meinugn nach) sondern auch für die Front is net der bringer

sieht aus wie nen gestrechter Yaris

• Toyota Auris Beitrag #5
also mir gefällt der sehr gut..........
bischen tiefer, schöne Räder....
und dann den 177PS Motor gechipt:D

und das ganze mit Toyota Qualität...

• Toyota Auris Beitrag #6
Also da gefällt mir der alte Corolla besser :)

@ Rheobus
Naja, die Form ähnelt ja auch sehr stark dem 1P :p
Sorry, ich konnts mir ned verkneifen :eek:

• Toyota Auris Beitrag #7
@ Rheobus
Naja, die Form ähnelt ja auch sehr stark dem 1P :p

Da haste aber irgendwie Recht!

So ganz mein Fall ists aber auch nicht.
Von vorne erinnert der mich irgendwie an Ford.
Da gefällt mir von Toyota der Avensis besser.

• Toyota Auris Beitrag #8
Ist halt nur ne andere Schildkrötenart... :p

• Toyota Auris Beitrag #9
einmal Schildkröte immer Schildkröte, wer einmal etwas gutes unterm Hintern hatte, möchte es nicht mehr missen;) deswegen lieber 1P:D

• Toyota Auris Beitrag #10
Schön ist anders. Der Auris sieht aus wie ein langgezogener Yaris, nur der Heckabschluss ist dem alten ähnlich. Was mir aber schon beim Yaris aufgefallen ist, Toyota versucht sich jetzt am Premium-Design. Im Gegensatz dazu ist die Qualität der Plastikteile im Innenraum von allerunterster Qualität. Bei meinem Corolla sind die Plastikteile ja schon nicht die hochwertigsten, aber wenigstens funktionieren sie. Das neue Cockpit finde ich aber scheusslich, vor allem frage ich mich immer wieder was der Schalthebel auf dem Armaturenbrett verloren hat. Der gehört zwischen die Sitze, schliesslich will ich nicht bei jedem Schaltvorgang im Auto rumturnen :nene: ausserdem sieht das so Van-artig schwul aus.

Naja ich bin mal gespannt wie der live aussieht, vom Yaris war ich jedenfalls enttäuscht. der neue RAV4 ist im Innenraum auch ein Blender, sieht toll aus aber der Kunststoff ist billigst.
Meinen Corolla wollte ich eigentlich Ende des nächsten Jahres abgeben. So wie die momentane Modellpolitik aussieht, ist Toyota für den Nachfolger aus dem Rennen. Nicht, dass es nicht schon einen Favoriten geben würde :D

• Toyota Auris Beitrag #11
Was wäre denn ein potentieller nachfolger???

Soo häßlich ist er ja auch nicht, sieht sogar ganz nett aus wie ich finde.Bin mal gespannt wie der "live" aussieht. Zurzeit ist es aber wirklich nicht leicht, einen guten Leon 1M Nachfolger zu finden, wie auch schon in vielen anderen Threads diskutiert wird....

Guß,
Indy

• Toyota Auris Beitrag #12
Einzig die Tachoeinheit gefällt mir... aber mir gefallen japanische Reiskocher grundsätzlich schon nicht (die Ausnahmen kann ich an einer Hand abzählen)... würde mir auch nie so einen kaufen.

• Toyota Auris Beitrag #13
Also hässlich ist er nicht aber wenn ich mir den mal so von der Seite anschaue, dann sieht das Heck wie ne Opel Astra und die Front wie ne Seat Leon 1P Kopie aus für mich... 8o

Thema:

Toyota Auris

Toyota Auris - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Unfallhistorie Seat: Guten Tag, hat hier ein Forenmitglied die Möglichkeit, Unfallschäden im System vom Seat anhand der Fahrgestellnummer einzusehen? Ich habe...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Oben