TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING

Diskutiere TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer kommt???? Ich bin da!:D Da ist richtig was los:very_hap:
  • TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #1
PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
Wer kommt????

Ich bin da!:D Da ist richtig was los:very_hap:

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #2
Hallo,

So viel ich mitbekommen habe, ist das Treffen doch abgesagt worden.

Nicht dass Du umsonst zum Ring fährst.

Schöne Grüsse.

Daniel :wave:

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #3
Also ich und paar andere sind am Sonntag da, aber nicht wegen irgendwelchen Toyo Tuning Days sondern einfach so :]

Sollten wir da irgendwas von sehen dann gucken wir da bestimmt auch mal rein nach unseren Runden =)

Hier auf den letzten Seiten nachzulesen:

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #4
Ich bin wenn die abgesagt sin trotdem oben! Dann fahr ich mit em Kumpel en paar runden!

Immer sau witzig weil der Fährt wie in irrer (kann es aber auch)... Ist dann immer lustig wenn manche mit ihren 300 PS kisten den Kürzeren gegen en 200 PS TDI ziehen!:D

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #5
Ich bin wenn die abgesagt sin trotdem oben! Dann fahr ich mit em Kumpel en paar runden!

Immer sau witzig weil der Fährt wie in irrer (kann es aber auch)... Ist dann immer lustig wenn manche mit ihren 300 PS kisten den Kürzeren gegen en 200 PS TDI ziehen!:D

Ja das sagen meine Kumpels auch über mich :D

Dann sehn wir uns Sonntag - wir stehen dann am Brünnchen...

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #6
seit ihr auf jeden fall da?? wenn ja um wie viel uhr CA.???

LG

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #7
seit ihr auf jeden fall da?? wenn ja um wie viel uhr CA.???

LG

Jap auf JEDEN FALL. Uhrzeit checken wir noch ab...aber ich würde gerne um halb 11 spätestens am Brünnchen sein! Denke mal wir steuern das so an...

Wir sind mit meinem 1M, nem schwarzen 1P und nem 2er Golf dort!

Dein Autochen kann ich dann ja auch ma live begucken!

Mein Kumpel, der TurboTobi, fährt leider bei mir mit und nicht mit seinem 1P, da ihm zu wenig Leute da kommen und aufm Ring fährt er net. Nur als Beifahrer.
Sonst hätteste ma gucken können - sein 1P ist der erste der mir nahezu zu 100% gefällt...

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #8
gut, gut, dann mach ich dir en Kratzer ins auto, dann kann ich bestimmt gut ausfindig machen:laughing:

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #9
Mal sehen, ist ja ganz schön weit für mich.:D

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #10
hehe - kann man es besser in Metern als in Kilometern ausdrücken oder was? :laughing:

• TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING Beitrag #11
Ich klinke mich aus, fahre heute nach St. Wendel.

@ verpeil0r:
Naja, so 25 Min brauch ich schon da hoch.;)

Thema:

TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING

TOYO TUNING DAYS am 10.09.2006 AM NÜRBURGRING - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben