totaler leistungsverlust beim 1,8 20V

Diskutiere totaler leistungsverlust beim 1,8 20V im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; habe zu meinem modell nix gefunden dazu. hat vielleicht schon mal jemand bei dem 1,8 das problem gehabt. leerlauf ok, fehlerauslesegerät zeigt...
  • totaler leistungsverlust beim 1,8 20V Beitrag #1

marc28

Reaktionen
0
habe zu meinem modell nix gefunden dazu. hat vielleicht schon mal jemand bei dem 1,8 das problem gehabt. leerlauf ok, fehlerauslesegerät zeigt keine fehler an, gasannahme, als würde das ding auf 3 töpfen laufen, keine leistung, wenn er hochgezogen wird, geht das nur bis 5500 umdrehungen. kann das der luftmassenmesser sein? kerzen sind neu, vor kurzem auch eine komplett neue drosselklappe eingebaut. wer kann helfen????

vielen dank im voraus:very_hap:

• totaler leistungsverlust beim 1,8 20V Beitrag #2
Hi,

bei mir war es erst der LMM (kein Eintrag im Fehlerspeicher), und dann die Lambda-Sonde aber mit Eintrag im Fehlerspeicher.

mfg

fubo08

• totaler leistungsverlust beim 1,8 20V Beitrag #3
Moin!

Die kerzen sind neu?
Vielleicht hat ja eine nen schuß weg. Sitzen die Kabel und Stecker richtig?

• totaler leistungsverlust beim 1,8 20V Beitrag #4
Fast das gleiche hatte ich bei mir auch mal.Bei meinen war es der Temperaturfühler!

MfG

• totaler leistungsverlust beim 1,8 20V Beitrag #5
Hatte das gleiche an meinem 1.8 20V. War der LMM. Auch kein Eintrag im Fehlerspeicher. Austausch hat mich bei einer VW Werkstatt insgesamt 200 Euro gekostet.

• totaler leistungsverlust beim 1,8 20V Beitrag #6
Servus!
Mein Kumpel hat bei seinem Leon dasselbe Prob gehabt!
War die Zündspule scheint ein bekanntes problem beim
1.8er zu sein. Definitiv nicht der LMM sonst würd er nicht auf 3 töpfen laufen....

Thema:

totaler leistungsverlust beim 1,8 20V

totaler leistungsverlust beim 1,8 20V - Ähnliche Themen

5F ST 1.5 TSI 131PS Schaltgetriebe: Unruhiger Leerlauf, Hakelnde Schaltung und Aussetzer beim Beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe mehrere Mängel an meinem Seat Leon 5F ST, 1.5 TSI, Bj.: 12-2019, derzeit 18.300km Da es sein könnte, dass die Probleme...
20V T macht Probleme: Hallo ich heisse Markus und habe mir vor ca 4 Wochen einen Leon 20V T gekauft. Der Wagen ist Bj 2000 und hat jetzt knapp 158.000 km runter. Hatte...
Leistungsverlust beim ASV: Hallo liebes Forum! Meine Probleme scheinen nicht aufzuhören. Ich fahre einen Leon, ASV 110PS TDI. Erst war der Turbo verrußt. Habe ich dank dem...
1.8T 20V AUQ lautes Blasgeräusch, stottern und rußen: Hallo miteinander. Mein schöner Leon bringt mich langsam zu Verzweiflung. Es handelt sich wie im Titel schon genannt um einen 1.8T 20V mit dem...
Schwere Kaltstartprobleme beim 1,8 T 20V: Hi Leute, seit einer Woche, also seitdem es morgens richtig schön kalt ist, hat mein Leon(1,8 T, 20V, 132 kW, Baujahr 2003) schwere...

Neueste Beiträge

Oben