Torrid 1.6 16V

Diskutiere Torrid 1.6 16V im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, fahre seit gestern einen schwarzen Torrid. Ich kann nur sagen: Übersupergut! :D Macht richtig spaß. Aber leider muß ich ihn erst einfahren...
  • Torrid 1.6 16V Beitrag #1

TBB

Reaktionen
0
Hi,

fahre seit gestern einen schwarzen Torrid. Ich kann nur sagen: Übersupergut! :D
Macht richtig spaß. Aber leider muß ich ihn erst einfahren, bis er getreten werden kann. :(

• Torrid 1.6 16V Beitrag #2
Na, das ist ja super, dass du nach der ganzen Hin- und Herüberlegerei nun mit dem Wagen zufrieden bist!!!

Viel Spass damit und allzeit knitterfreie Fahrt!!!

Gruß
Lolli

• Torrid 1.6 16V Beitrag #3
Dann sieh mal zu das Du ein paar Bilder Postets , einen Torrid gibs hier ja noch ned , (auf meiner Page gibt es neue Infos u. Bilder zum Torrid) mir fehlt auch noch einer .

Greetz

Markus 8)

• Torrid 1.6 16V Beitrag #4
Wußte ich doch, daß Du zufrieden sein wirst.... :D
Der Motor und der Torrid war schon eine klasse Wahl meiner Meinung nach.

ernie

• Torrid 1.6 16V Beitrag #5
jo und das panasonic radio ist auch schon drin. jetzt haben wir aber kein geld mehr. :(

• Torrid 1.6 16V Beitrag #6
Du wirst es aber nicht bereuen...

Und wegen dem Geld frag mal mich... ich hab gerade das Geld auf meinem Konto um es zu J&K zu überweisen und den Cupra zu bezahlen... zur Zeit sieht das Konto noch richtig gut aus, ziemlich bald nicht mehr... ;)

Hauptsache ist dass du zufrieden bist...
Gute Wahl... auch wenn ich es anders gemacht hätte ;)

• Torrid 1.6 16V Beitrag #7
@ TBB:

Kannst Du mir sagen, wofür der kleine Kasten links im Handschuhfach ist? Ich habe den Torrid auf der ABF gesehen und die Leute am Stand wussten noch weniger als ich.

mfg
Knut

• Torrid 1.6 16V Beitrag #8
gute frage, nächste frage! ich kann es dir nicht sagen....

• Torrid 1.6 16V Beitrag #9
@TBB

kannst du mal ein Bild machen? Ich kann mir garnicht vorstellen, dass da noch ein Fach reinpasst. ?(

• Torrid 1.6 16V Beitrag #10
ein bild kann ich erst machen, wenn das auto wieder da ist. meine freundin ist heute mit dem auto unterwegs. ich könnte morgen eins machen und es dann posten. aber hier schonmal ein bild von dem neuen cd-radio, habe es gestern noch eingebaut.
radio.jpg

• Torrid 1.6 16V Beitrag #11
sieht net schlecht aus :D
wieviel hast du denn dafür gezahlt und kann es mp3s lesen?

• Torrid 1.6 16V Beitrag #12
ne, kann keine mp3s lesen. sollte normalerweise 450 euro kosten, ich habe es dann für 350 bekommen (media markt).

Thema:

Torrid 1.6 16V

Torrid 1.6 16V - Ähnliche Themen

Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
Motorkontrollleuchte und Fehler start-Stop: Hi...steinigt mich nicht.Ich fahre das Auto erst seit Donnerstag.Es war ein Leasingrückäufer und ich denke ich habe einen guten Preis bezahlt.Da...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Oben