Torque meldet Fehler P0673

Diskutiere Torque meldet Fehler P0673 im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Heute ging das Symbol Motorsteuerung an Ich benutze Torque auf meinem Androiden. Das meldet Fehler P0673. Das finde ich nur in Englischen...
  • Torque meldet Fehler P0673 Beitrag #1
Orgaj

Orgaj

Clubmember
Reaktionen
4
Hallo,

Heute ging das Symbol Motorsteuerung an
Ich benutze Torque auf meinem Androiden. Das meldet Fehler P0673. Das finde ich nur in Englischen Foren : Cylinder 3 Glow Plug Circuit Open
Ist dann die Glühkerze No 3 im Eimer?
Starten tut er jedenfalls ganz normal...Der Kleine hat erst 150000 auf der Uhr

Nach Rücksetzen der Meldung war sie beim nächsten Start wieder da.

• Torque meldet Fehler P0673

Anzeige

• Torque meldet Fehler P0673 Beitrag #2
AW: Torque melded Fehler P0673

Hi,

Dass müsste ein ,, alt bekannter " Fehler beim Löwen sein. Kann sein, dass die Glüheinheit von Zylinder drei ein weg hat. Bspw. Kabelbruch. Hat mein 1,9 Topsport auch. Ist aber nix dramatisches. Wenn du hier im Forum etwas suchst, solltest du dazu etwas finden, mit Preis und Teilenummer. Mit Einbau beim Freundlichen solltest du bei 100 - 130 Euro dabei sein.

Gruß Sebastian

• Torque meldet Fehler P0673 Beitrag #3
AW: Torque melded Fehler P0673

jo, genauso wars.

Hab mich gefreut, das Torque das so genau identifiziert hat. Die App mit den Grundfunktionen gibts für lau und den Blauzahnkonverter gibts auch für wenig Geld.
Der Freundliche war recht verwundert, woher ich meine Info über den Fehler hatte.8)

Thema:

Torque meldet Fehler P0673

Torque meldet Fehler P0673 - Ähnliche Themen

Viele Fehler im Speicher / Notlauf: Hey Ich habe denke ich mal ein großes Problem mit meinem Auto. Und zwar kam es in letzter Zeit häufiger vor, dass mein Leon in den Notlauf ging...
Oben