Topsportfelgen

Diskutiere Topsportfelgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo an euch wer hatt interesse an den originalen Topsportfelgen bitte melden.Verkaufe meine mit Sommer und Winterreifen Tel:02137/929069
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Topsportfelgen Beitrag #1

Leon150ps

Reaktionen
0
Hallo an euch wer hatt interesse an den originalen Topsportfelgen bitte melden.Verkaufe meine mit Sommer und Winterreifen Tel:02137/929069

• Topsportfelgen Beitrag #2
Sowas gehoert in den Teilemarkt. Guckst du oben im Kopf der Seite. ;)

MFG Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topsportfelgen

Topsportfelgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Embleme und Kühlergrill selbst Folieren: Hallo Forum, da die Lackierer / keine Zeit oder Interesse haben die Embleme zu Lackieren / Folieren ( kein Spaß) möchte ich mich im kommenden...
[ST] Klimaanlage Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem seit letztem Sommer. Beispiel gestern: Das Auto stand in der Sonne, draußen waren es ca. 9 Grad , die...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Oben