topsport werkseitig tiefer???

Diskutiere topsport werkseitig tiefer??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wollte mir Tieferlegungsfedern holen und wollte vorher wissen, ober werkseitig schon tiefer ist? Wenn ja wieviel??
  • topsport werkseitig tiefer??? Beitrag #1

patstar

Reaktionen
0
Wollte mir Tieferlegungsfedern holen und wollte vorher wissen, ober werkseitig schon tiefer ist? Wenn ja wieviel??

• topsport werkseitig tiefer??? Beitrag #2
Ja isser, 15mm meines wissens.

• topsport werkseitig tiefer??? Beitrag #3
Hallo und herzlich willkommen im forum 8) Solche fragen wurden hier schon mehr als ausgiebig bequatscht.Benutz doch bitte mal die SUCHE (oben rechts in der info leiste) bevor du ein neues thema aufmachst.

Der Top sport müßte 20 oder 25 mm tiefer liegen aber schau mal in der suche nach da ist alles ausführlich beschrieben.Gruß schachti

• topsport werkseitig tiefer??? Beitrag #4
Alles klar dankeschön!!!!

• topsport werkseitig tiefer??? Beitrag #5
jo.... also es werde hier immer von 30mm etc... geredet.

Stimmt nicht ganz.... hab mir ein original TopSport-Fahrwerk eingebaut... zunächst hat sich da gar nichts getan... dann nach einiger Ziet sind es etwa 15mm geworden.
Na ja gut, hab nicht ganz so nen schweren Motor, aber das TopSport-Fahrwerk find ich für den Alltags-Mittelmäßigen-Sportler ganz gut geeignet!

Thema:

topsport werkseitig tiefer???

topsport werkseitig tiefer??? - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Innenraumqualität - Knarzen, Poltern, Knacken und Quietschen: Ich wollte mal eure Erfahrungen und Eindrücke der Innenraumqualität eures Leon Kl wissen. Mein Fahrzeug ist mittlerweile 4 Jahre alt und hat 75000...
Wartungsintervalle cupra leon vz 300ps: Hi, Kann mir jemand was zu den Wartungsintervallen und kosten des leon 300 ps sagen? Würde mir das Auto echt gerne holen, aber vorher auch wissen...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Oben