TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!!

Diskutiere TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; YUHU!! Endlich endlich!! :ola: Ich hab ihn!! :D Und genau so wie ich ihn haben wollte: Schwarz, stark, schnell!! 8) Ja Leutz, endlich bin ich...
  • TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #1

NOMAAM

Reaktionen
0
YUHU!!
Endlich endlich!!
:eek:la:
Ich hab ihn!! :D
Und genau so wie ich ihn haben wollte:
Schwarz, stark, schnell!! 8)

Ja Leutz, endlich bin ich ein "vollwertiges Mitglied" hier! ;)
Habe mir am 11.03. mein LEON geholt und nach knapp über einer Woche bereits über 2500 km runter... deshalb bin ich auch leider nicht dazu gekommen früher zu posten... :rolleyes:

Zu der Ausstattung, wie schon gesagt, TDI 4 in Schwarz, Alcantara, Klimatronic, Winterpaket, usw.

Bin total begeistert von dem Auto, Fahrspaß pur! :very_happy:

Best Regards! :wave:

• TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #2
Ja dann wilkommen im Club ist schon eine schöne maschine der motor ist bärenstark und dank dem quatrro kommt auch alles auf die strasse gel!?! :D

• TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #3
Du fühlst Dich bestimmt :sabber: , oder? Kenn ich!! :D

• TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #4
Glückwunsch! Allrad rules :heart:!

• TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #5
  • TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #6
Original von Hotcurl
Glückwunsch! Allrad rules :heart:!

Frontantrieb mit Schneeketten rasselt;)
Haldex forever:prost:

• TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! Beitrag #7
Bei nasser Straße wünsche ich mir auch manchmal Allrad. 8)

Ciao Frank

Thema:

TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!!

TopSport TDI Allrad - Endlich meins!!! - Ähnliche Themen

Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
[Cupra] Aus FR wird silberner Cupra 280 :): Servus, bin hier nun auch schon seit einiger Zeit unterwegs und am mitlesen, langsam ist es also mal an der Zeit mein Auto vorzustellen :) Zu...
TopSport TDI gegen Audi S3 tauschen?: Hallo zusammen, momentan stehe ich vor einer schweren Entscheidung, und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen!!! Ich hab vor einigen Tagen ein...
Topsport TDI ALLRAD - einige Fragen speziell zu diesem Modell: hallo gemeinde, ja - ich stelle seit ewigkeiten mal wieder ein paar fragen zum leon. es steht zwar in den sternen, ob ich meinen BMW loskriege...
Endlich!!! Ich habe meinen TS TDI 4WD: Endlich!!! ENDLICH........ICH HABE IHN.......in rot, so wie ich ihn wollte.... und dann sogar auch noch mit ALLRAD!!!!! :bussi: Nach ca...
Oben