TopSport TDI 150 PS

Diskutiere TopSport TDI 150 PS im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand bescheid weiss wie lang der TopSport TDI brauch bis er richtig eingefahren ist und die volle Leistung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TopSport TDI 150 PS Beitrag #1

TopSportler

Reaktionen
0
Hallo!

Wollte mal fragen ob hier jemand bescheid weiss wie lang der TopSport TDI brauch bis er richtig eingefahren ist und die volle Leistung bringt?
Hab nun seit einer Woche einen 150 PS TDIler und der geht noch einiges schlechter als der den ich mit ca. 4000km Probe gefahren bin!

Ein paar inormative Antworten wären super!
Danke und bis dann!

• TopSport TDI 150 PS Beitrag #2
Du hast seit einer Woche einen TS und bemängelst das er schlechter geht als einer mit 4000 KM?? Ich hoffe für dich das du deinen schon eingefahren hast. Im übrigen sollen TS ihre volle Leistung erst ab 7000-8000 KM haben. Vielleicht haben sie dir auch einen gechippten TS zur Probefahrt gegeben :D
Mal jetzt im ernst, fahr in vernünftig ein, die Leistung kommt schon noch.

• TopSport TDI 150 PS Beitrag #3
Original von TopSportler
Hallo!

Wollte mal fragen ob hier jemand bescheid weiss wie lang der TopSport TDI brauch bis er richtig eingefahren ist und die volle Leistung bringt?

ich sag nur

• TopSport TDI 150 PS Beitrag #5
Hy

Im grunde genommen sollte deine Dichtungen (und nur darum gehts)
nach 1000 Km sich gesetzt haben .Danach Viel Spass

• TopSport TDI 150 PS Beitrag #6
jou...

1498,1499,1500 und mal schaun was geht, und es ging erstaunlich gut,... :D :D :D

• TopSport TDI 150 PS Beitrag #7
Ich denke die Links die gepostet wurden sollten genug aufschlus sgeben. BTW mein TDI ging erst nach 20.000 km richtig gut ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TopSport TDI 150 PS

TopSport TDI 150 PS - Ähnliche Themen

Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
1.5 TSI 131 PS keine Leistung untenrum bei kaltem Wetter: Hallo Zusammen, das Thema wurde in der Vergangenheit zwar schon 1-2 mal diskutiert aber es wurde nie eine Lösung gefunden/gepostet. Ich habe auch...
Oben