Topsport Originalfelgen

Diskutiere Topsport Originalfelgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer kann mir sagen welche Firma die original Topsportfelgen 17 Zoll herstellt?
  • Topsport Originalfelgen Beitrag #1

risbo

Reaktionen
0
Wer kann mir sagen welche Firma die original Topsportfelgen 17 Zoll herstellt?

• Topsport Originalfelgen Beitrag #2
Welche Felgen genau meinste?

Is entweder Speedline oder Cromodora Wheels, je nachdem welche Felge du halt meinst. Die alten Original Cupra-Felgen sind von Speedline, die neueren TS-Import-wie-auch-immer-Felgen sind von Cromodora Wheels...

PS: Dieselbe Frage haste aber doch schonmal gestellt?! Gedächtnisschwund?? ;)
Siehe ...

• Topsport Originalfelgen Beitrag #3
orig.felgen

Nein ich habe es nicht vergessen. Ich hab auf der homepage von chromodora nachgeschaut aber ich finde die felgen oder ähnliche nicht . Ich bin auf dr suche nach anderen nabendeckel ohne das seat zeichen und ich dachte das die firma so etwas anbietet quasi universal und nicht mit s

• Topsport Originalfelgen Beitrag #4
Die bauen die Firma unter Vertrag für SEAT.. einfahc so vershcärbenl dürfen die die nedd, wobei es die deutschen TS Felgen seit Jahren im Konzern als Zubehörfelge fürn Golf gibt ;)

• Topsport Originalfelgen Beitrag #5
ts original

Ich habe noch nie einen golf mit dieser felge gesehen. Und als zübehor von vw auch nicht.
lts007my03_300.jpg

• Topsport Originalfelgen Beitrag #6
unter meinem Narbendeckel steht : Speedline... ist auch diese Felge..

Greetz

Markus 8)

• Topsport Originalfelgen Beitrag #7
Original von Markus
unter meinem Narben deckel steht : Speedline... ist auch diese Felge..

Greetz

Markus 8)

da hat sich dein Operateur wohl einen Spass erlaubt ? ;)

• Topsport Originalfelgen Beitrag #8
RE: ts original

Original von risbo
Ich habe noch nie einen golf mit dieser felge gesehen. Und als zübehor von vw auch nicht.
Cupra meint ja auch die anderen Felgen, siehe .

Thema:

Topsport Originalfelgen

Topsport Originalfelgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Oben