TOPSport Front und TÜV ?!?!?

Diskutiere TOPSport Front und TÜV ?!?!? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi leute, habe mal eine Frage: Wollte an meinen Leon Stella TDI 81kw eine TOPSport Front montieren, jedoch frage ich mich, ob man das ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • TOPSport Front und TÜV ?!?!? Beitrag #1

Indy

Reaktionen
0
Hi leute,

habe mal eine Frage:

Wollte an meinen Leon Stella TDI 81kw eine TOPSport Front montieren, jedoch frage ich mich, ob man das ohne weiteres darf oder ob man es beim TÜV vorführen muss? Falls ja, was kostet so eine Abnahme? Brauche ich eine ABE oder ein Gutachten? Falls ja, wo bekomme ich das?

Danke schon mal im voraus für die Antworten, mit der Suchfunktion hatte ich leider kein Glück beim suchen...

• TOPSport Front und TÜV ?!?!? Beitrag #2
normalerweise brauchst du nichts weil es Orginal Seat ist

• TOPSport Front und TÜV ?!?!? Beitrag #3
Kann das denn jemand bestätigen, der einen Umbau schon vorgenommen hat???

Wäre wirklich wichtig. Danke nochmal

• TOPSport Front und TÜV ?!?!? Beitrag #4
Du brauchst das nicht eintragen lassen ;)
Ich habe die Front vom Cupra R und hab das auch nicht abnehmen lassen.

Es ist ein Originalteil und hat dadurch schon eine Freigabe für den Leon :]

• TOPSport Front und TÜV ?!?!? Beitrag #5
Dito

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOPSport Front und TÜV ?!?!?

TOPSport Front und TÜV ?!?!? - Ähnliche Themen

18 Zoll Performance Felgen auf einen ST FR 1,4 TSI ACT Bj. 16: Hallo Forum Mietglieder, Eins vorab, ich habe die Suche bemüht, aber meine spezielle Frage entweder nicjt gefunden, oder die Suche nicht gut...
[Cupra] [SC] Änderungen so eintragbar?: Hi Jungs, ich möchte im Februar einige Änderungen vornehmen und habe dahingehend auch schon bei der GTÜ angefragt. Vorab mal die Liste die ich...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[5D] Aerodynamik Kit Heckschürze ABE?: Hallo zusammen, da mir das FR-Heck überhaupt nicht gefällt, möchte ich die Aerokit-Heckschürze nachrüsten. Hierzu habe ich zwei Fragen: 1...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben