TOpsport Felgen

Diskutiere TOpsport Felgen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt es einen anderen radnabendeckel für die Leon Topsportfelge 17 Zoll? Passt der von der Artec Felge drauf oder von der TSW?
  • TOpsport Felgen Beitrag #1

risbo

Reaktionen
0
Gibt es einen anderen radnabendeckel für die Leon Topsportfelge 17 Zoll?

Passt der von der Artec Felge drauf oder von der TSW?

• TOpsport Felgen Beitrag #2
Es gibt nur noch einen von VW, weil VW die Felge auch im Programm hat als Zubehör. Warum fragst du?

• TOpsport Felgen Beitrag #3
nun ich denke mal das die sich mit VW Zeichen besser verkaufen als mit Seat ...

gr33tz reneder

Thema:

TOpsport Felgen

TOpsport Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Oben