Top Sport Spurverbreiterung

Diskutiere Top Sport Spurverbreiterung im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat eigentlich schon einer der einen TOPSport fährt sicher überlegt eine Spurverbreiterung sich zu montieren?? Wieviel mm müßte man den nehmen um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Top Sport Spurverbreiterung Beitrag #1

roterkaiser

Reaktionen
0
Hat eigentlich schon einer der einen TOPSport fährt sicher überlegt eine Spurverbreiterung sich zu montieren??
Wieviel mm müßte man den nehmen um einen schönen Radabschluß zu bekommen??

• Top Sport Spurverbreiterung Beitrag #2
@roterkaiser,

auch Dich möchte ich bitten die Suche zu benutzen. Du bist schon so lange dabei und weißt auch das wir das Thema Spurverbreiterung + Cupra schon wahrlich breit getreten habe.

Also selber mal schauen und nicht immer alles vorwerfen lassen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top Sport Spurverbreiterung

Top Sport Spurverbreiterung - Ähnliche Themen

20mm Lochkreisadapter (pro Rad, 40mm pro Achse) evtl. aus Erfahrungen möglich?: Hallo zusammen, ich frage mich derzeit, ob es möglich ist meine i30N Originalfelgen 19 Zoll, 235er Reifen (haben persönlichen Wert für mich...
Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
Toledo 1M 1.8T: Hallo, Ich wollte mal meinen 1m Toldeo vorstellen. Es handelt sich um einen der seltenen 1.8 T mit AUQ Motor. Er ist von 2004 und hat jetzt...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
12Volt Batterie selber tauschen: Hi kann mir wer sagen ob man beim Leon Hybrid die 12 Volt Batterie problemlos tauschen kann? Mein Leon war am Freitag platt, nach paar kurzen...
Oben