Top Sport spring nicht an

Diskutiere Top Sport spring nicht an im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit folgendes Problem: wollte heute den Leon mal aus der Garage fahren ( da er immer noch nicht angemeldet ist... ) doch da kam der...
  • Top Sport spring nicht an Beitrag #1
.JJ.

.JJ.

Reaktionen
0
Mahlzeit

folgendes Problem:

wollte heute den Leon mal aus der Garage fahren ( ) doch da kam der schock... das erste Mal angelassen und er ging an drehte ein paar Mal und ging dann aus ... danach ging er gar nicht mehr an... Beleuchtung innen etc geht alles nur er springt nicht an... Kraftstoff ist auch welcher drin... was kann das sein? der Akkumulator ? aber die Beluchtuing im Innenraum geht ohne Probleme...

bislang nur Probleme ... ich könnte heulen...

wenn es (hoffentlich nur) die Batterie ist wo das Massekabel zum überbrücken anklemmen direkt an der batterie oder irgendwo am massepunkt??

PS: AN DIE MODS BITTE DIE ANDEREN ZWEI BEITRÄGE LÖSCHEN DA IST IRGENDWAS SCHIEF GELAUFEN! DANKE

MFG

• Top Sport spring nicht an Beitrag #2
da hilft vorerst wohl nur die SUCHE *anmerk*!

• Top Sport spring nicht an Beitrag #3
Probier erstmal die Batterie neu laden.
Wie Überbrücken sollte man aber auch wissen;) Plus an plus und minus an minus direkt an die Batterie und dann starten.
Ansonsten in die Werkstatt schleppen lassen, macht wohl am wenigsten Ärger und hilft zumeist;)

• Top Sport spring nicht an Beitrag #4
Mahlzeit

das mit dem überbrücken ist im prinzip klar nur bei total entladenen battereien soll bzw darf man das massekabel nicht direkt auf den minuspol der batterie legen! haben das aufm letzten lehrgang mal demonstriert bekommen... war nicht lustig...

werde mal morgen überbrücken und gucken was sich tut ..

MFG

• Top Sport spring nicht an Beitrag #5
Mahlzeit

habe heute mal den leon überbrückt und es hat geklappt.. lag doch nur an der batterie .. dadurch ergibt sich eine neue frage ... welche verbraucher sind noch im betrieb wenn der wagen steht bzw motor aus ist...?

so als ich ihn rausgefahren habe habe ich gleich mal ein paar bilder gemacht...:

DSC00628.JPG

DSC00627.JPG

DSC00631.jpg

MFG

• Top Sport spring nicht an Beitrag #6
Sehr hübsches Auto. =)

Silber ist genau richtig, Navi auch.

Glückwunsch zum Auto!

• Top Sport spring nicht an Beitrag #7
Also es ist so das das Fahrzeug zwar aus ist, jedoch Verbraucher wie die Uhr der Kilometerzähler, der Radiospeicher und die Steuergeräte nennen wir es eine Erhaltungsspannung brauchen und bekommen.

• Top Sport spring nicht an Beitrag #8
richtig, jedoch sollte davon keine bat. zusammenbrechen. hab sogar mal irgendwo gelesen, dass nach 4 wochen oder so die led von der zv (fahrertür) auch aufhören soll zu blinken zwecks stromsparen.. ?(

mfg

Thema:

Top Sport spring nicht an

Top Sport spring nicht an - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Allgemein Niedrige Bordspannung bei Top Sport 1.8T: Hallo zusammen, :wave: ich habe seit geraumer Zeit mit einem sehr anstrengenden Problem zu kämpfen und hatte bisher kein Glück bei der...
Leon springt nicht an: Hallo gestern wollte ich meinen Leon aus der Garage rausfahren doch der Gute wollte nicht. Zündschlüssel rumgedreht, Motor ging kurz an und...
Kenwood Ddx7029: Meine ersten Erfahrungen mit dem Kenwood DDX7029 im LEON 1P: Zunächst einmal meine Vorneweg-Kriterien für die Wahl. -DoppelDin...

Neueste Beiträge

Oben