Top Sport Frontschürze

Diskutiere Top Sport Frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schön Guten Abend. Ich hab eine Frage und zwar hatte ich einen leichten Unfall mit meinem Leon Sport TDI und ich will jetzt die Fronzschürze vom...
  • Top Sport Frontschürze Beitrag #1

tolimit

Reaktionen
0
Schön Guten Abend.
Ich hab eine Frage und zwar hatte ich einen leichten Unfall mit meinem Leon Sport TDI und ich will jetzt die Fronzschürze vom Leon Top Sport nehmen. Kann mir einer sagen, wie das passt. Also ob die Befestigungspunkte gleich sind?
Kann mir einer eine Auflistung geben was ich dann alles brauche? Und was kostet die Frontschürze?
Schön Dank

• Top Sport Frontschürze Beitrag #2
Schön Guten Abend.
Ich hab eine Frage und zwar hatte ich einen leichten Unfall mit meinem Leon Sport TDI und ich will jetzt die Fronzschürze vom Leon Top Sport nehmen. Kann mir einer sagen, wie das passt. Also ob die Befestigungspunkte gleich sind?
Kann mir einer eine Auflistung geben was ich dann alles brauche? Und was kostet die Frontschürze?
Schön Dank
siehe mein Link in der Signatur, Preise würde ich beim Händler nachfragen - der hat die aktuellsten.

by HeaT...

• Top Sport Frontschürze Beitrag #3
Jau danke schön. nur leider gehn die ersten beiden links bei mir nihct. kannst du mir das per mail oder so nochmal schicken? das wär super. [email protected]

Thema:

Top Sport Frontschürze

Top Sport Frontschürze - Ähnliche Themen

Verkaufshilfe von euch Seat Leon 1m 1.9 Tdi 150 PS Top Sport Allrad: Hallo Seat Gemeinde, ich bin seit 6 Jahren stolzer Besitzer eines Seat Leon Top Sport 1.9 TDI, 150 PS mit Allrad in der Vollausstattung...
3. Bremsleuchte 1M TS / Top Sport: Hallo zusammen Kann mir ev. jemand weiterhelfen... Die Suche hilft mir nicht. Gibt es noch irgendeine 3. Bremsleuchte für den Leon 1M mit dem Top...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Oben