Top Alufelgen für wenig Geld
Diskutiere Top Alufelgen für wenig Geld im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Leute
Ich habe etwas nachgeforscht und auf Fa. Alessio Wheels gestosen. Die Modelle Alaska und Monza find ich sehr gut (habe die auch "live"...
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #1
Hi Leute
Ich habe etwas nachgeforscht und auf Fa.
Alessio Wheels gestosen. Die Modelle Alaska und Monza find ich sehr gut (habe die auch "live" beim Händler gesehen)in der Größe 7,5 x 17 kosten nur 240, - und ein 4-er Satz inklusive Avon reifen 215/45/17 1699, - das ist doch nicht schlecht oder was meint ihr.
dysma
-
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #2
Ja aber kauf dir lieber Qualitativ hochwertigere Felgen sonst bist Du ständig nur beim Reifendienst um die Dinger auswuchten zu lassen. Solche Felgen nehmens einem Übel wenn man mal den Boardstein runterfährt und und und. Kannst mir ruhig glauben hab wärend meiner Zivi Zeit bei nem Reifenhändler nebenher was verdient und da gibts immer wieder Probleme. Aber die Avon Reifen sind ganz gut vorallem für 740 Mark. wenn das inclusive Märchensteuer ist kann man die getrost nehmen.
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #3
Ja aber kauf dir lieber Qualitativ hochwertigere Felgen
Weist du genau das die Marke eine billig Marke ist, oder ist das nur Vermutung... Nach meinen Informationen handelt es sich um ein Marken Produkt aus Italien. der Preis ist inklusive Montage und MwSt.
dysma
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #4
Hi, Wo kriegt man die Räder überhaupt her? (Händler? Preisliste?) Gruß MO
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #5
Ja aber kauf dir lieber Qualitativ hochwertigere Felgen
Weist du genau das die Marke eine billig Marke ist, oder ist das nur Vermutung... Nach meinen Informationen handelt es sich um ein Marken Produkt aus Italien.
Achtung! Billig (vom Preis her) muß nicht minderwertig bedeuten! Schmidt bietet ja auch nicht grade billige Felgen an, nur von der Qualität her, sind sie nicht grad erste Sahne.
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #6
Der Preis sagt nun wirklich nichts über die Qualität aus. Schau Dir Mercedes an; teuer und rosten trotzdem... GRINS!
Außerdem hatte z.B. Stinnes Reifendienst früher recht günstige Felgen im Programm, die auf meinem ersten Auto, einem Passat jahrelang gehalten haben. Ohne Gammel etc. Diese Felgen wurden für Stiines von Ronal produziert.

-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #7
Bei "ATU" gibt es z.B. Felgen von Rodell, die auf meinem Fiat auch super hielten, wenn mich nicht alles täuscht, war das eine Tochterfirma von irgend einer bekannten Felgenschmiede.!!!!
Die waren echt günstig und bei Alufelgen hängt der Preis ja auch ein wenig davon ab, wieviel PS das Auto hat.!
Da wird die Auswahl im Preis/Leistungsverhältnis schon dünner.!!
Bis denne
OPAcool
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #8
Hallo,
die Felgen von ATU sind zwar mit einem No Name Label versehen, sind aber meistens Markenprodukte. Ich habe mir mal eine Cup-Felge bei ATU angesehen. Das war eindeutig eine RH Cup Felge. Nur war ein anderer Aufkleber auf der Nabenabdeckung.
Gruß Björn
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #9
Ja das stimmt,
hatte auf meinen Corsa eine Artec-Cup-Felge für eine ganz kleine Mark!!! Als sie dann montiert wurde habe ich gesehen, dass das RH Logo in der Innenseite eingestanzt war!
Die Felge von Rh sollte damals 75DM pro Stück mehr kosten!
Das war`s
Cu Honk
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #10
also ich hab mich auch mal umgeschaut und auch bei einer vertretung in der schweiz nachgeschaut nach allesio weehls... naja ich hab dann mal nachgefragt wie teuer die alaska felgen 8 x 18 zoll kosten pro stk.. 550sfr sollen sie teuer sein.. und die 7.5 x 17 zoll sollen 240 DM kosten?!?!
hmm.... lohnt es sich noch am schluss die felgen bei euch in deutschland zu kaufen und zu verzollen... oder sehe ich da was falsch?
greets crazy
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #11
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Schließlich ist es ja aus verschiedenen Bereichen der Wirtschaft bekannt, daß es Unternehmen gibt, die das identische Produkt unter anderen Name zu günstigeren Preisen verkaufen, damit die Ümsatzzahlen steigen.
Warum sollte das bei Felgen nicht auch so sein!?!
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #12
Hi Leute!
Für Ale die sich für die tollen Felgen von Alessio interessieren, Habe ich hier die
Adresse.
Ich habe festgestellt das die Preise im Internet etwas höher liegen, das zeigt aber nur das da noch Verhandlung Spielraum steckt! Allem dem die lieber mit OZ oder ähnlich fahren wünsche ich ne´ dicke Geldbörse... ;-)
dysma
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #13
Hab ja selber jetzt nur RH Felgen, welche von der Qulität nicht so berauschend sind aber da hab ich den kompletten Satz in 8 und 8,5J17 für 600 DM erstanden. Nachdem ich nun das Horn Poliert hab (Klarlack weg und nur hochglänzendes Alu) und der Stern in Wagenfarbe von nem Super Lackierer gemacht worden ist, und ich ausserdem noch das Distanzscheibensystem welches ja da immer beiliegt selbst noch mal auf die schnelle selbst gedreht habe und mir dadurch variable Einpresstiefen und eine engere Toleranz geschaffen hab sind die Dinger erste Sahne. Kann aber jedem nur empfehlen wirklich was anständiges zu kaufen, denn nicht jeder steckt soviel Arbeit in Felgen und meine BBS die ich zuvor gefahren hab waren Qualitativ wohl nicht zu toppen.
-
-
Top Alufelgen für wenig Geld Beitrag #14
Silver-Leon
Ehrenmitglied
Ich find die AluTec Zero super.
Tolles Design (besonders live) zu nem super Preis!!!
Ich glaub, ich werde meinem nächsten Sommer neue Schuhe gönnen

Thema: