Tomyf´s Leon mit neuen Puschen

Diskutiere Tomyf´s Leon mit neuen Puschen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Yop gefällt mir auch sehr gut .... Felgen sind geil !! Schön viel PS nicht schlecht :D >> MFG <<
  • Tomyf´s Leon mit neuen Puschen Beitrag #21
Yop gefällt mir auch sehr gut .... Felgen sind geil !!
Schön viel PS nicht schlecht :D

>> MFG <<

• Tomyf´s Leon mit neuen Puschen Beitrag #22
Also ich schließ mich der Reihe der Kritiker an :troest: . Vorher gefiel er mir auch besser. Is mir auch ein bischen zu wenig kontrast mit dem vielen Schwarz. Das ABT-Bodykit gefällt mir schon ganz gut, nur auf die Chromspiegelkappen und der böse Blick gefallen mir auch nich.

• Tomyf´s Leon mit neuen Puschen Beitrag #23
Hallo zusammen!

Also ich muss auch sagen dass mir die Felgen vorher viel besser gefallen haben! Der Kontrast ist weg! Passt nicht mehr so gut!

Zum Bodykit: das Abt kit ist einfach der Hammer und prollig find ich den nun mal ganz und gar nicht! ist eintach stimmig das ganze!

Nun noch eine Frage! Wie würde es aussehen wenn ich nur die Ecken der Heckschürtze verbaue!??? Möchte meinen Serien ESD drauflassen! Danke wenn das jemand beantworten Könnte!

MFG burny:rasta:

• Tomyf´s Leon mit neuen Puschen Beitrag #24
Hallo Jungs..

zu der frage was ich mit dem Motor gemacht habe...

es sind grössere PD-Elemente verbaut, grössere Einspritzdüsen...und natürlich ein grösserer Lader...habe die Teile über VW-Motorsport bekommen..da ich für die schraube nebenbei...

Ausserdem habe ich mir bei drexler den 5 u 6 gang anpassen lassen...

das dazu...

Was muss man denn da Geldmässig anlegen? :]

Thema:

Tomyf´s Leon mit neuen Puschen

Tomyf´s Leon mit neuen Puschen - Ähnliche Themen

Farbcode Seat Leon 5f Dynamic Felgen: Hallo, ich habe ein paar kleine Lackschäden an meinen Felgen. Diese möchte ich ausbessern und habe mir Lack bestellt (L1H7). Allerdings habe ich...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Oben