Tomason vs. RH

Diskutiere Tomason vs. RH im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Da meine RH Tecnic 8x17 Winterfelgen totale unwucht haben RH eben diese bekommt man zwar durch übermäßig viele gewichte weg aber bringt net viel...
  • Tomason vs. RH Beitrag #1
Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Da meine RH Tecnic 8x17 Winterfelgen totale unwucht haben RH eben diese bekommt man zwar durch übermäßig viele gewichte weg aber bringt net viel da nach einer Woche wieder undwucht da ist ,RH ab 17 Zoll und größer kann man eben vergessen !

Wie sind da die Tomason ? Denke grad drüber nach mir 17er Tomason zu holen und die dann schwarz zu pulvern !?

• Tomason vs. RH Beitrag #2
Hm, ich kann jetzt nur für 18" TN 1 sprechen. Mit denen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht - sie haben keinen Schlag oder sonst etwas - trotz auch mal forscher Fahrweise und dem ein oder anderen dickeren Schlagloch. Aus meiner Sicht sind sie ihr Geld mehr als wert.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei mir generell sehr wenige Gewichte nötig waren. Spricht durchaus auch für die Kombination aus Felgen, Reifen und Monteur...

Als Winterfelge würde ich sie aber aufgrund des Designs nicht empfehlen. Sie (die TN 1)sind zwar leicht zu reinigen, das Design ist jedoch sehr anfällig bei Bordsteinberührungen, etc. Gerade im Schnee, wenn man nicht immer abschätzen kann, wo der Bordstein beginnt, könnte das ärgerlich werden...

• Tomason vs. RH Beitrag #3
Welche ? TN3 oder eine andere für den Winter lackieren ?

Ich hatte diesbezgl. noch keine Reklamationen.

Wenn Du ein Angebot benötigst schicke mir bitte eine Mail oder PN. ;)

• Tomason vs. RH Beitrag #4
ja wenn dann TN3 die anderen sind zu schade fürn Winter ! Gibts die auch in 8x17? Welche ETs gibts? Kannst du die in Schwarz liefern?

• Tomason vs. RH Beitrag #5
Nein, gibt es nur in 7,5x17...ET 48 mit ABE für den 1P, ET 35 mit Gutachten.

Preislich um 100 EUR pro Felge. In Schwarz leider nicht lieferbar.

• Tomason vs. RH Beitrag #6
Dann kommt eh nur ET35 in frage wegen 7,5J . Weißt du was lacken etwa kosten? Ich meine bei ner 18er kostet es um die 150€?!?

• Tomason vs. RH Beitrag #7
Nein, sorry. Habe ich noch nicht gemacht.

Thema:

Tomason vs. RH

Tomason vs. RH - Ähnliche Themen

Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
RH ZW4 Cup Felgen lackieren "Frage"???: Hy beabsichtige mir in den nächsten 2 Wochen Die RH ZW4 in 8x18 zoll zu hohlen denke mal nicht das ich mit einer Bereifung von 225/35/18 probleme...
Oben