Tomason TN3 7.0x16 Bilder?!

Diskutiere Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, wolte Fragen, ob ihr noch Bilder von den TN3 16 Zoll auf einem 1p habt. Evtl. Tieferlegung und Spurverbreiterungen bitte angeben. THX
  • Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! Beitrag #1

BigP

Reaktionen
23
Hi,

wolte Fragen,

ob ihr noch Bilder von den TN3 16 Zoll auf einem 1p habt.

Evtl. Tieferlegung und Spurverbreiterungen bitte angeben.

THX

• Tomason TN3 7.0x16 Bilder?!

Anzeige

• Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! Beitrag #2
Hi,

habe nur eins die anderen sind nicht online
HPIM0854.JPG

alles orginal

Gruß Axel

• Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! Beitrag #3
Das sind 16er?

Würde bei mir, dank des absolut gleichen Leons, dann genauso aussehen...:D

Naja, die Optik ist so lala, aber der Preis hier im Shop ist echt gut.

Über weitere Bilder würde ich mich sehr freuen!! (kannst du ja kostenlos und schnell bei oder hochladen)

• Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! Beitrag #4
Hi,

habe ich jetzt erst gesehen.

Ja das sind 16er das sieht auch so klein aus weil die Bremse vorne halt auch einer 16er ist sonst musste deine 17er auf Winterreifen aufrüsten und verkaufst deine 225/17er um die dann im Frühjahr oder vielleicht jetzt noch 18er oder 19er mit Sommerreifen zu kaufen.

Gruß Axel PS Fotos müsste ich schauen aber wenn dann nur per Mail zur not schickst du mir deine Mail Adresse per pn.

• Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! Beitrag #5
[email protected]

Das mit den 17 Zoll Alufelgen Winterreifen draufzuiehen und nächstes Jahr größere holen ist eine Option, aber eine teure...:rolleyes:

Ich weiß es noch nicht, hab ja auch noch ~2 Monate Zeit.

Thx

Thema:

Tomason TN3 7.0x16 Bilder?!

Tomason TN3 7.0x16 Bilder?! - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
20 Zoll Tomason TN16 möglich ohne Umbauten?: hallo, eine frage: hat wer auf seinen seat leon st 5f xcellence oder fr bj. 2017 tomason tn16 felgen in 20 zoll 8,5 j mit ET 45 drauf? reifengröße...
Einbauanleitung Radspoiler Leon 1P: Hi! Die seit kurzem bei Roman im Shop erhältlichen Radspoiler für den 1P hab ich mir gegönnt. Dafür auch gleich ein Manual dazu erstellt...
[Cupra] [ST 290] Magic Mosby: Hi und Hallo an die 5F Community hier! Laut meines Registrierung bin ich schon seit 2014 ein stilles Mitglied hier und ich glaube, es ist nun der...
Oben