Diskutiere Tomason TN1 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab vor mit die Tomason zu kaufen in 8,5 x 18 Zoll ET? und wollte wissen, da ich nix dazu gefunden hab, ob die bündig abschließen, oder ob sie...
Hab vor mit die Tomason zu kaufen in 8,5 x 18 Zoll ET? und wollte wissen, da ich nix dazu gefunden hab, ob die bündig abschließen, oder ob sie sowieso überstehen und in Ö keine Typisierung möglich ist.
solltest vielleicht noch angeben was du für ein modell fährst... dann kann dir sicher einer eine antwort geben
Sorry, ist ein Leon 1P Bj.07.
hm, nochmals, das genau Modell:
bzw, stylance, reference, cupra, fr etc...
den da ist ersichtlich wie der achsabstand ist, bremsen etc...
und mir war klar das du einen 1P fährst wenn du es in diesem Unterkapitel einstellst
am besten liest du dich hier mal durch:
http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=51422&referrerid=19598
da steht eigentlich jede kombination die möglich ist mit bilder etc...
Hab einen Leon Salsa mit 1.9l TDI.
jetzt ist alles da, kenne dein Modell nicht genau (da Austria spezifisch), aber bin sicher dir wird einer helfen können.
gruss
Hallo,
die TN1 in 18" gibts in ET45, egal was es für ein Modell ist, diese ET passt immer. Wenn dein Leon nich extrem tiefer gelegt ist, kannst die TN1 in 8,5x18 ET45 nehmen. 8)
und gut?ist doch bündig oder?
Danke für die Antworten, aber in Ö sind sie ja ein bisschen strenger als in DE, da bei uns ja eine Radabdeckung von 30° nach vorne und 50° nach hinten gegeben sein muss, bin ich mir nicht sicher, ob ich diese dann ohne Ziehen des Kotflügels, oder den auklebbaren Gummiabdeckungen eingetragen bekomme! Aber das Foto sieht schon mal vielversprechend aus 8).
Thema:
Tomason TN1