Tomason TN1

Diskutiere Tomason TN1 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hab vor mit die Tomason zu kaufen in 8,5 x 18 Zoll ET? und wollte wissen, da ich nix dazu gefunden hab, ob die bündig abschließen, oder ob sie...
  • Tomason TN1 Beitrag #1

Schawiej9

Reaktionen
0
Hab vor mit die Tomason zu kaufen in 8,5 x 18 Zoll ET? und wollte wissen, da ich nix dazu gefunden hab, ob die bündig abschließen, oder ob sie sowieso überstehen und in Ö keine Typisierung möglich ist.

• Tomason TN1

Anzeige

• Tomason TN1 Beitrag #2
solltest vielleicht noch angeben was du für ein modell fährst... dann kann dir sicher einer eine antwort geben

• Tomason TN1 Beitrag #3
Sorry, ist ein Leon 1P Bj.07.

• Tomason TN1 Beitrag #4
hm, nochmals, das genau Modell:

bzw, stylance, reference, cupra, fr etc...
den da ist ersichtlich wie der achsabstand ist, bremsen etc...

und mir war klar das du einen 1P fährst wenn du es in diesem Unterkapitel einstellst ;)

am besten liest du dich hier mal durch:

da steht eigentlich jede kombination die möglich ist mit bilder etc...

• Tomason TN1 Beitrag #5
Hab einen Leon Salsa mit 1.9l TDI.

• Tomason TN1 Beitrag #6
jetzt ist alles da, kenne dein Modell nicht genau (da Austria spezifisch), aber bin sicher dir wird einer helfen können.

gruss

• Tomason TN1 Beitrag #7
Hallo,

die TN1 in 18" gibts in ET45, egal was es für ein Modell ist, diese ET passt immer. Wenn dein Leon nich extrem tiefer gelegt ist, kannst die TN1 in 8,5x18 ET45 nehmen. 8)

• Tomason TN1 Beitrag #8
img0239f.jpg

und gut?ist doch bündig oder?

• Tomason TN1 Beitrag #9
Danke für die Antworten, aber in Ö sind sie ja ein bisschen strenger als in DE, da bei uns ja eine Radabdeckung von 30° nach vorne und 50° nach hinten gegeben sein muss, bin ich mir nicht sicher, ob ich diese dann ohne Ziehen des Kotflügels, oder den auklebbaren Gummiabdeckungen eingetragen bekomme! Aber das Foto sieht schon mal vielversprechend aus 8).

Thema:

Tomason TN1

Tomason TN1 - Ähnliche Themen

Fährt jemand Enkei Shogun Felgen von euch?: Moin Leute! Habe nun endlich meinen Cupra 300 ST, jetzt gehts um das Thema Sommerräder. Habe sehr schöne Felgen gefunden (Enkei Shogun matt...
Felgen für den Seat Leon Cupra R ST Baujahr 2019: Hallo Leute, ich weiß es gibt schon einen Thread über Felgen für dieses Fahrzeug, aber für mich ist es leider zu unübersichtlich. Ich bin neu...
20 Zoll Tomason TN16 möglich ohne Umbauten?: hallo, eine frage: hat wer auf seinen seat leon st 5f xcellence oder fr bj. 2017 tomason tn16 felgen in 20 zoll 8,5 j mit ET 45 drauf? reifengröße...
Tomason TN1 18 Zoll ET30 auf Seat Leon 1P: Guten Tag, ich möchte die Tomason TN1 18 Zoll auf meinen Seat Leon 1P FR montieren. Für die Felgen mit ET45 gibt es ja schon eine ABE aber ist es...
Winterfelgen-Reifen Kombi für ST X-Perience ohne das FZG tieferzulegen: Moin, Habe mit einen Seat Leon X-Perience zugelegt und bin nun auf der Suche nach Winterrreifen. Komme aus dem Golf VI GTI lager und habe von...
Oben