Tomason TN1 8J x 17

Diskutiere Tomason TN1 8J x 17 im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; 1.Ich habe ja 35mm und das schleifen habe ich nur bei langen bodenwellen gemerkt . =) 2.meine felgen stehn nicht über vorne bündig , hinten ginge...
  • Tomason TN1 8J x 17 Beitrag #21
@B.I.G. 1P
ok. Das heißt das ich evtl. auch die Radhausschraube bzw. Lasche vorne umlegen muß?

Was mir noch einfällt. Bezgl. der Breite, sprich Überstand Reifen zum Radhaus gibt es auch keine Probleme?
Gruß
Sascha

1.Ich habe ja 35mm und das schleifen habe ich nur bei langen bodenwellen gemerkt . =)
2.meine felgen stehn nicht über vorne bündig , hinten ginge noch spurverbreiterung drauf.
kann man bestimmt noch pro seite 15mm oder 20mm draufpacken .
Gruß Rainer

• Tomason TN1 8J x 17 Beitrag #22
Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten.

Dann steht meine Entscheidung fest. ET35 !!

Gruß Sascha

• Tomason TN1 8J x 17 Beitrag #24
fahre 8x19 mit ET35 alles bestens....

und trotz 1.6er motörchen merke ich keinen relevanten leistungsverlust....spritverbrauch bleibt fast gleoich, steigt max. um 0,5-1L.....was mich bei LPG net interessiert......Vmax bleibt auch fast gleich nur das er a bissl länger brauch um diese zu erreichen

• Tomason TN1 8J x 17 Beitrag #25
achso .... habe hier noch meine Flegen inc Reifen im Angebot ;) 8,5x19" ET 35
könnt ja mal in der gallery gucken und mich dann anquatschen ;)

Ciao Flo

• Tomason TN1 8J x 17 Beitrag #26
Hat den keiner ein Bild vom 1P mit den 17 Zoll Felgen?

mfg Burny

• Tomason TN1 8J x 17 Beitrag #27
@Flo810,

die Felgen in der Größe 8,5x19" ET 35 sind das die Mehrspeichenfelgen?
Welche Größe haben die dunklen Felgen?
Generelle Frage. Was für eine Reifengröße fährst Du?

Gruß Sascha

Thema:

Tomason TN1 8J x 17

Tomason TN1 8J x 17 - Ähnliche Themen

17 Zoller Sommer schwarz Zubehörfelgen original Emblem kompatibel: Bin auf der Suche nach schönen scharzen Zubehörflegen für den Leon KL SP FR in weiß in 17 Zoll, bei denen ich das Zubehöremblem mit dem Seat...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
Korrekte Radschrauben: Hallo Community, auch nach längeren googeln habe ich kein eindeutige Antwort finden können. Ich brauche Ersatz-Radschrauben, da die jetzigen...
Hauptbenutzer-Anmeldung nicht möglich trotz Software-Update: Hi zusammen, ich fahre seit drei wochen einen Seat Leon MJ 12.2020 und war heute in der Werkstatt zum Software-Update. Laut Display wurde die...
Oben