tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!!

Diskutiere tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; habe heute meine räder drauf machen lassen und bilder gemacht.http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2063936 wird nur noch nexte woche tiefergelegt...
  • tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #1

greg1981

Reaktionen
0
habe heute meine räder drauf machen lassen und bilder gemacht.

wird nur noch nexte woche tiefergelegt und dann ist er noch geiler.

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #2
schaut schon ganz gut aus, aber hättest ihn ja wenigstens im runtergelassenen zustand fotografieren können :D
was willste denn für ne tieferlegung machen?

mfg. ragapix

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #3
musst auf den ordner klicken ,da sind noch mehr bilder wo er bei mir zu hause steht.
werde 30mm tieferlegen von weitec,240 euro mit einbau und noch hundert euro für komplett tüv mit tieferlegung und räder

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #4
Ja, nett! Aber runter muß er wirklich noch. Dann wirds richtig schön.

Bin schon auf Bilder nach dem Federn-Einbau gespannt.

Enjoy it!

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #5
Schaut wirklich Klasse aus! Werde ich mir mal in natura ansehen :D

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #6
dann weiß ich ja wie die bei mir aussehen werden *gg
hab mich auch dazu entschlossen diese räder zu nehmen
habe sie am freitag bestellt
freu mich auch schon ...tiefer werde ich ihn aber mit h&r federn machen ...
kannste mal bitte dielder einstellen wenn du ihn tiefer hast?

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #7
Ja wirklich sehr schön, wenn er jetzt noch etwas tiefer kommt dann passt das wunderbar!

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #8
Sieht gut aus....

habe meine Superleggeras am We auch endlich drauf gemacht....8,5 X 19" auf men Leon macht echt etwas her...

Hast du auch 235 er Gummis auf den Felgen...???

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #10
Daannkkee...

Ich weis ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.. ;o))

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #11
jetzt warten wir nur noch auf die pics mit den federn :)
und ich warte auf meine felgen *lol
hoffe die kommen auch schnell..weil ich muss sagen für den preis musste ich mir die auch einfach kaufen ...musste ja auch etwas auf den geldbeutel achten

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #12
Die Felgen nerven mich jetzt schon :D hab die im Januar bei nem Kumpel gesehen der hat die in 18" für seinen B Vectra, das sieht hammer aus...jetzt wo die Sommerreifen Saison wieder losgeht weiss ich von 2 Leuten die sich die bestellt haben und 3 Leute im Dorf haben die schon drauf....die sind zwar geil aber die fährt bald schon alleine wegen dem Hammer Preis jeder :(

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #13
@ tomyf

wann gibts bilder? würde die gerne mal auf nem schwarzen sehen!

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #14
öhm....
ich glaub nicht, dass tomyf die auf seinem schwarzen drauf macht :)
der hat andere feine felgen *gggg

aber wenn ich die drauf hab werd ich dir bilder posten

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #15
Stimmt... habe bereits meine Traumfelgen....

Mal sehen wenn ich dazu komme stelle ich heute abend noch mal ganz frische bilder rein...

Stehe mehr auf Felgen die nicht so viele oder niemand sonst fährt... aber muss zugeben... ihr habt euch ein paar sehr schöne ausgesucht....

Weiter so...

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #16
tomy
wenn ich das nötige kleingeld bei seite hätte, dann würde ich auch andere nehmen
aber ich denke so hab ich mich oder haben wir uns für das beste preis leistungsverhältnis in sachen optik entschieden ;)

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #17
Klar ist ne super Felge... und sieht echt gut aus...

Aber ich hatte mit meinen auch einfach nur super Glück... habe sie incl >Goodyear Reifen... Schrauben und Originalrechnung... Nagelneu bei E-Blöd geschossen... für sage und schreibe 1800,-Euro... da konnnte ich nicht nein sagen....

Denke das versteht jeder...

Die Originalrechnung lautete über 5400,- Euro... und die Felgen wurden gerade erst 1,5 Monate vorher gekauft... halt ein echter Schnapper....

Sonst hätte ich auch diese nobel Felgen nicht... naja glück muss man haben.. HiHi:D

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #18
für sie 1800 hätte ich 3 mal zugeschlagen weil ich ja weiß wie schweine teuer die dinger sind
da haste wirklich mal glück gehabt

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #19
oops, da hab ich wohl was durcheinander gebracht... :eek:

• tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! Beitrag #20
Haste ihn mittlerweile tiefergelegt? Irgendwelche Probleme beim TÜV?

Thema:

tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!!

tomason TN1 8,5x19 et40 endlich drauf!!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Schmoerder`s Leon ST fast fertig: Hallo Leute, heut werd ich euch endlich mal meinen Seat Leon St FR 2.0 tdi vorstellen, den ich am 18.09.2014 gekauft habe. Damals sah er noch so...
[SC] Nevada White SC Turtles edition;): hi hab meinen SC FR heute morgen endlich abgehohlt;) es ist ein SC FR 2.0 TDI mit DSG und 135kw mit: eigentlich allem ausser panorama...
[SC] Mein Alor Blauer Löwe: Hallo zusammen, Ich habe ja in der Vergangenheit schon paar mal hier geschrieben. Mein Name ist Pierre, bin 22 und aus einem kleinen Dörfchen...
Mein Seat Leon Fr Candy weiß + Erfahrung die ersten Wochen.: Hallo Leute, heute will ich euch mein baby vorstellen, versuch auch bilder einzustellen. Also Anfang Oktober konnte ich es beim Händler endlich...
Oben