Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen

Diskutiere Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was kann ich für meine Tomason TN1 8,5x18 ET 45 mit Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 noch verlangen? 2 Felgen haben einen leichten...
  • Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen Beitrag #1

Henne91

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,
was kann ich für meine Tomason TN1 8,5x18 ET 45 mit Bridgestone Potenza S001 225/40 R18 noch verlangen?
2 Felgen haben einen leichten Bordsteinkratzer und die Reifen sind im April neu draufgekommen. Sind zur Zeit ca. 4000km gelaufen.

Danke für eure Antworten.

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen

Anzeige

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen Beitrag #2
Was heißt leichte Bordsteinkratzer? Und für welchen Lochkreis sollen die sein?

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen Beitrag #3
LK ist 5x112.

Hm wie soll man die Kratzer beschreiben.. am besten mit Fotos.. ist halt eine etwa 5cm große Stelle, wo die Felge den Bordstein berührt hat.. und die andere ist etwas kleiner

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen Beitrag #4
Versuch dein Glück mal zwischen 700 und 800€ würd ich sagen.

• Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen Beitrag #5
OK, danke werde ich es mal versuchen.

Denke, werde die Felgen nochmal aufbereiten lassen und die zwei großen Kratzer wegmachen lassen, dann sind hoffentlich 800€ drin.
Sofern das entfernen nicht zu teuer ist.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Eine Frage noch:
Besser Reifen und Felgen getrennt verkaufen oder zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen

Tomason TN1 18 " + Bridgestone Reifen - Ähnliche Themen

[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Welche Sommerreifen?: Hallo ihrs, ich brauche neue Sommerreifen. Zur Auswahl stehen die bekannten Premiumhersteller. Conti PremiumContact 6 oder Sportcontact 6/7...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Fragen zur Federung und Reifen eines Leon ST Xcellence 1.8 TSI mit DCC: Hallo zusammen! Ich habe letzte Woche einen Opel Meriva B gegen eine Seat Leon ST Xcellence 1.8 TSI (MJ 2018) mit DSG und DCC getauscht. Der Leon...
Oben